Ich habe heute ALLES gegessen, mir platzt jetzt noch der Bauch!
Ein Birthday-Brunch in der
Soulkitchen Innsbruck
Zum späten Frühstück erst mal eine Jalapeno-Pizza, äääh Verzeihung - die heißen da "KACHELN"
Das Bild zeigt zwar jetzt eine andere Pi..., äh Kachel, aber die wechseln minütlich, bei ca. 100-200 Gästen, im Hintergrund ist ja schon der Nachschub zu sehen
Den Spruch auf dem Schild fand ich übrigens klasse "Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muß, ich wüßte gar nicht, wo Kacheln leben"
Käse, Wurst, Lachs, geräuchterte und eingelegte Paprika, Zucchini und Tomaten, Radieschen und und und.. alles frisch
Brotvielfalt, soweit das Auge reicht.. Die Früchte und die beiden beiden Schokoladenbrunnen ganz am Ende sind leider durch die beiden Ladies verdeckt
Frisch gepressten Orangensaft, diese Maschine lohnt sich echt nur in so einer Lokalität
Andere frisch gepresste Säfte nach Wahl..
Süßspeisen ohne Ende, alles was man sich vorstellen kann. Ich habe tatsächlich nur einen Bruchteil fotografiert, also wer mal an einem Feiertag oder Sonntag in Innsbruck weilt, sollte sich das nicht entgehen lassen - nur reservieren sollte man vorher! Das ganze wird von einem DJ mit viel Black-music hinterlegt.
Mehr wollte ich wirklich nicht mehr fotografieren, ich war schon kurz davor alles "wieder dazulassen"
Gottseidank konnte ich mich beherrschen und nebst 2 oder 3 Prosecco habe ich mich sonst zu nichts weiter hinreissen lassen.
Und jetzt gibt´s auch gleich noch Torte und Kaffee