Gestern mal 6 neue Rubs getestet auf Schwein
Welcher war dein Favorit? Brauche zu Magic Dust und Butt Glitter mal ne Alternative. Sehr gut gefällt mir auch ein Sweet & Smoky Rub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mal 6 neue Rubs getestet auf Schwein
Is sehe Santa Fe?
Super! So mag ich das auch. Anstelle Parmesan nehme ich aber mittlerweile lieber Grana PadanoIch habe zum ersten mal echte Cabonara gemacht. Nur mit Ei und frischem Parmesan, keine Sahne. Der hammer! Ab jetzt immer so!
Das hast du aber nicht alles alleine getestet, oder? Ich meine, sonst wäre der letzte Rub ja automatisch er VerliererGestern mal 6 neue Rubs getestet auf Schwein
Geht mir genauso. Der schmeckt irgendwie 'derber'.Anstelle Parmesan nehme ich aber mittlerweile lieber Grana Padano
Den check ich nicht!?Is sehe Santa Fe?
Die Zucchini sind aber gekauft, oder?Zucchini-Lasagne
Eigentlich wollte ich das Pesto wie beschrieben nachkochen, doch während der Zubereitung stellte ich fest, daß mein Standmixer mit der Menge an Rucola nicht klar kam. Die Schale mit 150g war einfach zu wenig.Einen richtig großen Bund Rucola / Rauce
Parmesan, 2 gehäufte EL
Pinienkerne, 2 EL
1-2 Knoblauchzehen
Olivenöl, bis zu 10 EL
Salz und weißer Pfeffer
Den grob kleingeschnittenen Rucola in einer Pfanne, ohne Fett oder Öl, etwas anbräunen.
Pinienkerne, den geriebenen Parmesan, Knoblauch und etwas Öl in einem Mörser (oder Pürierstab) zerstampfen. Dann den Rucola / Rauce, sowie Öl portionsweise zugeben und weiter stampfen / mixen. Es sollte nicht zu dickflüssig werden. Mit dem Pfeffer, eine Priese Zucker und reichlich Salz abschmecken. Übrige Reste kann man gut imKühlschrank ein paar Tage lagern.