Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich zur zeit krankgeschrieben bin, hatte ich ein wenig zeit um ein paar neue interessante rezepte zu testen.
- whisky/honig senf mit gelben und braunen senfkörnern
- habanero/mango senf mit senfmehl und gelben senfkörnern
- chili/knoblauchöl mit geräucherten bhut jolokia pulver
der senf muss nun 3 wochen im kühlschrank reifen um seinen geschmack zu entfalten, beide schmecken aber bereits jetzt schon himmlisch gut
das öl hatte ich bereits vor 5 tagen angesetzt, ohne den knoblauch. diesen habe ich heute hinzugefügt und in weiteren 5 tagen wird alles abgeseiht und abgefüllt. die schärfe vom öl ist schon gut zu spüren. bei jedem gang in die küche wird die flasche kurz durchgeschüttelt.
Anhang anzeigen 46343
Das klingt wahnsinnig interessant! Besonders der Senf. Kannst du dazu etwas mehr schreiben, wie du das genau gemacht hast?
Das nützt aber nix, ich habe jetzt Hunger. Also esse ich etwas und schaue heute hier nicht mehr reingeplante Essenszeit: 18.00 Uhr
Pech gehabt, ich glaube das wird lecker!!Das nützt aber nix, ich habe jetzt Hunger. Also esse ich etwas und schaue heute hier nicht mehr rein