Der was gabs zu Essen Thread....

Ofengemüse mit Chiliflocken und versunkenen Eiern. :happy:

ofengemsevyu2b.jpg
 
Schaut lecker aus, hab aber keine Ahnung was Klutzu sein soll. Hört sich irgendwie wie ein essbarer Rechtschreibfehler an :hilarious: :whistling:
 
Sabber :drool: sieht das guuut aus

Von mir mal wieder gesammelte Werke und eher unspektakulär, ich vergesse viel zu oft das Foto vorher ;)

Der Mann hat Fischplatte (Riesen-Tiger-Garnelen und Thunfisch-Steak) mit Gemüse gekocht :hungry:
mit grünem Salat und Chimichurri
28318630ah.jpg

Kleiner Snack - Datteln im Speckmantel
28318632qt.jpg

Suppe mit Maultaschen - fast schon Eintopf :wacky:
28318633ri.jpg

Zwiebelmett-Semmel
28318634ne.jpg

Glücksrollen oder Sommerrollen - schnell, einfach leckerrrr
mit Glasnudeln, Kichererbsen, Tomate, Salat, Shrimps... alles mögliche kann man dazu hernehmen. Die Soße war mega lecker! Habe ich aus (selbstgemachter) Sweet-Chili-Soße (Rezept hier im Forum) und ein bisschen Sojasoße + Mangoketchup (auch selbstgemacht) gemischt.
28318635ms.jpg

Ich weiß nicht was ich essen soll und schneide alle Reste auf einen Teller :alien: :roflmao:
28318636xs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja alles sehr gut aus. Da fällt mir wieder ein, Maultaschen, die wollte ich ja auch mal machen.
Das ist etwas was man hier in der Region nicht so kennt. :happy:
 
Zurück
Oben Unten