3 Teile MehlGibt es da also auch evtl. noch eine Zweitfassung?
2 Teile Margarine
1 Teil Zucker
1x Ei-Ersatz (1EL Sojamehl & 2EL Wasser vermengt).
Das sollt's eigtl. gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Teile MehlGibt es da also auch evtl. noch eine Zweitfassung?
Ich verwende sie gern in Sommerrollen, Salaten & Grill-Soßen.Zitronenmelisse (was kann man damit eigentlich machen?)
Gibt's das schon so lange, dass das als klassisch bezeichnet wird?In circa 3 Stunden gibt es das dann klassisch als Burger mit Colesaw, der Rest wird für die nächsten Tage eingefroren
Gestern habe ich 2 neue Gasflaschen und 4 Kg Schweinenacken gekauft. Der Nacken wurde mit einer Mischung aus meiner Rocoto-BBQ Sauce, Brühe, 1 Esslöffel eingesalzene Rocoto und Apfelsaft... geimpft, mit Senf eingerieben und mit Pull That Piggy Rub eingestreut...Um 7 ging der Wecker, schnell den Grill auf indirekt 120 Grad eingeregelt, Drehspieß aktiviert und in die Auffangschalen den Rest Apfelsaft mit Wasser hinein.
![]()
8 Std später sah es dann so aus und wurde mit einer neuen Glaze Sorte von Jack Daniels eingestrichen
![]()
Der Duft ist unbeschreiblich gut, das Rub finde auch viel besser als Magic Dust, einfach himmlisch
In circa 3 Stunden gibt es das dann klassisch als Burger mit Colesaw, der Rest wird für die nächsten Tage eingefroren