3 Teile MehlGibt es da also auch evtl. noch eine Zweitfassung?
2 Teile Margarine
1 Teil Zucker
1x Ei-Ersatz (1EL Sojamehl & 2EL Wasser vermengt).
Das sollt's eigtl. gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Teile MehlGibt es da also auch evtl. noch eine Zweitfassung?
Ich verwende sie gern in Sommerrollen, Salaten & Grill-Soßen.Zitronenmelisse (was kann man damit eigentlich machen?)
Gibt's das schon so lange, dass das als klassisch bezeichnet wird?In circa 3 Stunden gibt es das dann klassisch als Burger mit Colesaw, der Rest wird für die nächsten Tage eingefroren
Gestern habe ich 2 neue Gasflaschen und 4 Kg Schweinenacken gekauft. Der Nacken wurde mit einer Mischung aus meiner Rocoto-BBQ Sauce, Brühe, 1 Esslöffel eingesalzene Rocoto und Apfelsaft... geimpft, mit Senf eingerieben und mit Pull That Piggy Rub eingestreut...Um 7 ging der Wecker, schnell den Grill auf indirekt 120 Grad eingeregelt, Drehspieß aktiviert und in die Auffangschalen den Rest Apfelsaft mit Wasser hinein.
8 Std später sah es dann so aus und wurde mit einer neuen Glaze Sorte von Jack Daniels eingestrichen
Der Duft ist unbeschreiblich gut, das Rub finde auch viel besser als Magic Dust, einfach himmlisch
In circa 3 Stunden gibt es das dann klassisch als Burger mit Colesaw, der Rest wird für die nächsten Tage eingefroren