Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anzahl | Sorte | Größe | Menge (kg) |
---|---|---|---|
32 | Dosen stückige Tomaten | à 400g | |
11 | Flaschen pass. Tomaten | à 700g | |
10 | Tuben Tomatenmark | à 200g | |
8 | Tetrapack pass. Tomaten | à 500g | |
5 | sonst. Dosentomaten | à 400g | |
– | Gesamt | – |
lässt du uns am Rezept teilhaben? ich hab erst einmal ein Cilil "sin" gegessen, dort waren Linsen als "Fleischersatz" drin - wie war es bei dirChili Sin Carne.
Ich find Fleischersatz etwas schwierig. Prinzipiell sage ich, wer's haben will macht's mit, und wer nicht, soll's einfach ohne machen.lässt du uns am Rezept teilhaben? ich hab erst einmal ein Cilil "sin" gegessen, dort waren Linsen als "Fleischersatz" drin - wie war es bei dir
kann ich verstehen, selbst die Bohnen und Paprika(+Mais bei mir) ist mir genug, zwingend noch bräuchte ich glaub auch nicht wirklich!Ich find Fleischersatz etwas schwierig. Prinzipiell sage ich, wer's haben will macht's mit, und wer nicht, soll's einfach ohne machen.
Entsprechend gibt's bei mir keinen Ersatz.
m Groben habe ich Zwiebel u. Knoblauch angeschwitzt. Dann Staudensellerie und Paprika mit gedünstet. Anschließend Tomatenmark, stückige Tomaten und Kidneybohnen mit Sud (gestern eingeweicht, vor dem Chili gekocht) hinzugefügt. Viel Kreuzkümmel, Oregano, etwas Sud vom nebenbei gekochtem Mangochutney abgenommen (als Ticken Süße). Mit Salz und Pfeffer, sowie etwas Espresso und Kakao abgeschmeckt.
Ich normalerweise auch. Heute wollte ich damit aber die Konsistenz etwas steuern (wgn. dem Bohnensud u. der großen Menge).Tomatenmark lasse ich immer bisschen mit anbraten (wenn die Zwiebeln glasig
Staudensellerie. Habe ich zusammen mit den Spitzpaprikas klein gehackt. Aber nicht zu klein. Der wird beim Dünsten eh recht weich.Sellerie hatte ich noch nicht dran (mal versuchen- wie hast den geschnitten? kleine Würfel?)
Das stimmt. Bolognese koche ich gern 24h.naja, Staudensellerie verkocht ja auch bei einer Bolognese mit >2h Kochzeit (und späterem einfrieren und auftauen) nicht wirklich
daher bestimmt bei der Konsistenz bestimmt vorteilhaft