Der was gabs zu Essen Thread....


Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
4.395
Bun bo nam bo - köstlich und authentisch
traumhaft! schon fast so angerichtet, wie im sternerestaurant! okay, dafür ist die portion zu groß, hihi ^^ aber herzallerliebst! :) ich kann mir fast das mundgefühl beim essen vorstellen! tolle fotos ;) dickes herz dafür!
kleine frage: ein spezielles rezept? eventuell?
 

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.587
Heute:
Geschnetzelte Schweinefiletabschnitte (das was übrig bleibt, wenn man sonst nur das schöne Mittelstück verarbeitet hat) aus Tiefkühltruhe, Pfifferlinge aus Rußland, Spätzle aus der Tüte und dazu ein Bier aus dem Glas.
SAM_0040.jpg
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.884
Uuuund, zufrieden? :) Sieht super aus!
Das Fleisch ist sehr zart und zur dickeren Seite hin auch noch viel saftiger.
Es schmeckt lecker und ich bin ganz zufrieden.
Aber an dem Rub muss ich noch arbeiten. Ich hatte jetzt braunen Zucker, Gyrosgewürz und Cajungewürz genommen.
Ankerkaut Pit Powder Beef soll ja super dazu passen, das werde ich beim nächsten Mal testen.
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.528
Bei mir steht noch ein anständiges Brisket aus. Mein einziger Versuch war leider zäh und schmeckte nach Suppenfleisch mit Rauch. Voll der Reinfall. 
 

Oben Unten