Der was gabs zu Essen Thread....

Bun bo nam bo - köstlich und authentisch

traumhaft! schon fast so angerichtet, wie im sternerestaurant! okay, dafür ist die portion zu groß, hihi ^^ aber herzallerliebst! :) ich kann mir fast das mundgefühl beim essen vorstellen! tolle fotos ;) dickes herz dafür!
kleine frage: ein spezielles rezept? eventuell?
 
Heute:
Geschnetzelte Schweinefiletabschnitte (das was übrig bleibt, wenn man sonst nur das schöne Mittelstück verarbeitet hat) aus Tiefkühltruhe, Pfifferlinge aus Rußland, Spätzle aus der Tüte und dazu ein Bier aus dem Glas.
SAM_0040.jpg
 
Jetzt habe ich doch glatt: Beef Brikett gelesen. :rolleyes:

Aufgeschnitten schaut es sehr lecker aus.
 
Uuuund, zufrieden? :) Sieht super aus!

Das Fleisch ist sehr zart und zur dickeren Seite hin auch noch viel saftiger.
Es schmeckt lecker und ich bin ganz zufrieden.
Aber an dem Rub muss ich noch arbeiten. Ich hatte jetzt braunen Zucker, Gyrosgewürz und Cajungewürz genommen.
Ankerkaut Pit Powder Beef soll ja super dazu passen, das werde ich beim nächsten Mal testen.
 
Bei mir steht noch ein anständiges Brisket aus. Mein einziger Versuch war leider zäh und schmeckte nach Suppenfleisch mit Rauch. Voll der Reinfall. 
 
Zurück
Oben Unten