Der was gabs zu Essen Thread....


Sonix

Dauerscharfesser
Beiträge
1.191

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.584
Wenn es auf Malta Fenek (Kaninchen) gibt, dann ist es klassischerweise so, daß man zur Vorspeise Paste mit der Sauce vom Kaninchen ißt und zum Hauptgang dann das Fleisch mit weiteren Beilagen. Wir haben es so gemacht, daß es gestern als Hauptgang das Fleisch mit Gnocchi und Salat gab und heute gab es als Hauptgang Linguine mit der restlichen Sauce.

SAM_0059.jpg

Das Fleisch waren tiefgefrorene sog. „Kaninchenteile“, d.h. Keulen, Rückenanteil etc. Verpackt war es jeweils als 1kg-Paket. Das Paket war wegen MHD auf 2,99€ heruntergesetzt. Ich habe damals drei Pakete gekauft. Zwei sind jetzt noch im Froster, so daß ich noch zwei weitere, traditionelle, maltesische Kaninchengerichte ausprobieren werde (Kaninchen in Rotweinsauce und Kaninchen mit schwarzen Oliven),
 

Oben Unten