Der was gabs zu Essen Thread....

Heute gab es kleine Lachs-Päckchen mit asiatischem Pesto.

173129


20190813_173821.jpg


173130
 
Wenn es auf Malta Fenek (Kaninchen) gibt, dann ist es klassischerweise so, daß man zur Vorspeise Paste mit der Sauce vom Kaninchen ißt und zum Hauptgang dann das Fleisch mit weiteren Beilagen. Wir haben es so gemacht, daß es gestern als Hauptgang das Fleisch mit Gnocchi und Salat gab und heute gab es als Hauptgang Linguine mit der restlichen Sauce.

SAM_0059.jpg


Das Fleisch waren tiefgefrorene sog. „Kaninchenteile“, d.h. Keulen, Rückenanteil etc. Verpackt war es jeweils als 1kg-Paket. Das Paket war wegen MHD auf 2,99€ heruntergesetzt. Ich habe damals drei Pakete gekauft. Zwei sind jetzt noch im Froster, so daß ich noch zwei weitere, traditionelle, maltesische Kaninchengerichte ausprobieren werde (Kaninchen in Rotweinsauce und Kaninchen mit schwarzen Oliven),
 
Wieder Thai Curry, der Scheiss macht süchtig :D
Diesmal mit Süsskartoffeln, Karotten, Paprika, Ananas ecc.
Mild für Kleinkind und Frau, sehr scharf für mich, dank 1x Rocoto de Seda, 1x Rocoto Montufar + 1x Cap. chinense (Fogon)
Hat herrlich geschmeckt :)

20190815_125036-01-2304x1120.jpeg

20190815_124547-02-2304x1911.jpeg
 
Zurück
Oben Unten