G
Günter
Gast
Ich habe meine Peru-Rezepte mal wieder ausgepackt. Heute ging es los mit Arroz Chaufa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stört mich auch ein bisschen.Ganz ohne Rosenkohl - unglaublich!![]()
Los geht’s!Ich wollte ja grade meine Knoblauchpilzpfanne posten. Trau ich mich aber nicht mehr!
Sehr vorbildlich.Zum Nachtisch: die schwäbische Hausfrau leert ja nicht einfach die übrig gebliebene "Rocotomilch" weg. Sondern macht daraus
Schoko - Rocoto Pudding
Ich wollte ja grade meine Knoblauchpilzpfanne posten. Trau ich mich aber nicht mehr!
Sind sie.Die Sommerrollen sehen ja mega aus. Und simpel sieht es auch aus...
Na ja, das Rezept jaSind sie.![]()
Das verstehe ich nur deswegen nicht, weil sie mir, ohne überheblich zu sein, noch nie nicht gelungen sind. Die ersten zwei, drei Rollen - klar. Aber auch heute die, waren nun wahrlich keine Kunstwerke. Dafür war ich viel zu müde - nach einem Sonntag, voll von Aufräumen, Lego, Weihnachtsmarkt, manuellem Kinderkarussell, Jagertee & Co.Na ja, das Rezept ja, aber sie gescheit gerollt zu bekommen, stellte sich bei mir als eine Herausforderung dar!
![]()
Da müssen einfach Frauenhände ran!weil sie mir, ohne überheblich zu sein, noch nie nicht gelungen sind. Die ersten zwei, drei Rollen - klar. Aber auch heute die, waren nun wahrlich keine Kunstwerke