Der was gabs zu Essen Thread....

Margarine mit Mehl anschwitzen und mit Rinderbrühe (Zungensud) ablöschen. Bisschen Tomatenmark unterrühren und anschließend Madeira und Sahne zufügen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.:happy::thumbsup:
 
Vorhin habe ich bei unserer lokalen Fischzucht Dorsch für Fischsuppe, Karpfen, Räucherfisch und ein paar Forellen mitgenommen. Der Karpfen ist dann, ausgenommen, zusammen mit dem Dorsch, in der Kühlung gelandet. Die Forellen sind dann auf dem Grill gelandet. Zusammen mit nassem Kartoffelsalat und Baguette standen sie später auf dem Tisch.


 
Mama made:
3B234663-6375-4579-A966-EB5B149EB38D.jpeg

7DA9B796-1900-4774-863E-78624D8B315E.jpeg

2A63194B-58A6-4EF6-BF4C-01697186F7A0.jpeg

vor Langeweile weiß sie nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen. Und bevor Papa einrostet macht er Fahrradkurier :woot::drool::thumbsup:
Und ja, es ist mindestens so lecker wie es aussieht :cool:
 
IMG_20200405_182744.jpg


Ein bisschen was aus dem Kühlschrank zusammen gesammelt.

Gegrillte Zucchini, Champignons und Peperoni, Grillkartoffel, Steak.

Zum Grillen ein Glas Johanniter

(Zucchini und Champignons wurden nach dem immergelinger-Rezept von @Herryk gebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie krank wir sind-ich schau mir auch nur Sachen wegen der Behältnisse an, als wegen dem Inhalt :hilarious: UND kaufe die dann auch noch ...
Passiert mir auch hin und wieder, du und @Herryk seid also nicht die einzigen!:laugh:
Deniz, war es bei dir nicht seinerzeit ein übereilter Kauf von Honig!??:D
 
Zurück
Oben Unten