Das finde ich natürlich löblich.Beispielsweise verabeitet der Metzger bei dem ich dieses Stück gekauft habe ausschließlich heimisches Strohschwein.
Ich, für meinen Fall, hole es meist vom Deutschen Sattelschwein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich natürlich löblich.Beispielsweise verabeitet der Metzger bei dem ich dieses Stück gekauft habe ausschließlich heimisches Strohschwein.
Schicken einmal alle zwei Monate, wenn Schlachttag ist, ein Formular per Mail, was alles bestellt werden kann. Das Harzer Rotvieh weidet auf der Koppel, wenn Du von Netzkater nach Rothesütte fährst — kurz vor dem Ortseingang links.Verkaufen die dort auch? Auf der HP hab ich nichts von einem hofladen gesehen. Muss dort mal meine Mutter vorbei schicken
Boah. Nicht schlecht!Zunge...
Zunge? Nach meiner Definition einer der besten Teile eines Rinds.Schmeckt das?
Oh ja vedammt leckerDie Familie isst es dünn, als Aufschnitt geschnitten, auf's Brot.
Ich hatte auch vorgeschlagen, die Scheiben am Tisch durch einen Soja-Ingwer-Sud zu Dippen. Habe nur Kopfschütteln gesehen.Dazu eine leckere Sauce