Der was gabs zu Essen Thread....


Beiträge
9.415
ich hab gestern karamell-popcorn gemacht
Ich hoffe, Du hast etwas für Popcorn-Falafel aufgehoben. ;)

Die Kinder wollten was Mixen: Also eben pflanzliche Nacho-Soße gemacht.

Etwas angedickt, oder mit weniger Wasser, wäre es ideal als Chili-Cheeseburger-Soße. Dann einfach noch eingelegte Jalapeños mit rein werfen.


 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.445
Hab nochmal das Popcorn gemacht

KaramellPopcornnachFaro.jpg

Das Rezept funzt sehr gut ^^

Es bleiben auch nur sehr wenige Körnchen übrig, das hat man ja bei Popcorn immer mal, dass einige nicht aufgehen.

Und vorhin zum Abendessen gab es ein rotes Kartoffelcurry mit Tofu (der lag schon einige Zeit und musste wirklich mal weg, aber bei Tofu passiert ja so schnell eigentlich nix, wenn der noch eingeschweißt ist)

KartoffelTofuCurryRed.jpg

Einfach zum sattmachen :) Und war richtig schön würzig, yummy!
 
Beiträge
9.415
Tofu (der lag schon einige Zeit und musste wirklich mal weg, aber bei Tofu passiert ja so schnell eigentlich nix, wenn der noch eingeschweißt ist)
Das stimmt und kann ich so unterschreiben. Nur einmal hatte ich sauren Tofu. Und das war eine von ... Ach ... Dutzenden Packungen. Mittlerweile gibt's ja glücklicherweise auch genug gute Tofu-Produkte, die ungekühlt haltbar sind. Bspw. der normale Tofu von Rossmann, der irgendwo bei ~ sechs Euro pro kg liegt, in brauchbarer Bio-Qualität.
 

Oben Unten