Der was gabs zu Essen Thread....

Mein Lieblingsthread :)

Putengyros mit Tomatenreis...

IMG_20200424_204945.jpg

Selbstgemacht? Wenn ja kannst sagen was drine ist? :happy:

Du kannst prinzipiell nehmen was da ist.
Wir hatten Kohlrabi, Zucchini, Möhren (geraspelt), Brokkoli (angekocht und klein gehackt), rote Zwiebeln, Petersilie.
Dann Eier und Paniermehl, bis es ein schöner Brät wird. Ordentlich würzen.
Und in ordentlich Öl ausbacken.

Achso, ja was gab's wieder bei mir? Ich hab zwar mal ein paar Fotos gemacht, aber eigentlich war es relativ langweilig... Rumweg-Pfanne und Soda-Pfanne gab es jetzt öfters. Ich gehöre ja nicht zur Hochrisikogruppe, aber so richtig Lust hab ich jetzt auch nicht auf ne Zwangsimmunisierung xD

Sandwiches, Kartoffelknusperdinger aus dem Ofen, Blätterteigschnecken, Bruschetta, Kichererbsenpfanne, Erbsen-Linsen-Eintopf, Gulasch, Steaks mit grünem Spargel und nachdem ich ja auch mal ernsthaft Bärlauch kaufen konnte :) gab es dann Bohnenpaste mit Bärlauch, Kartoffelmus mit gebratenem grünem Spargel und Bärlauch, Bärlauchburger, Bärlauchfrikadellen und Salat mit Bärlauch... War auch alles sehr lecker, aber natürlich alles nichts neues ^^
Ich schau demnächst mal wegen der Fotos, ich nehme nicht mal ein 5tel von den Sachen auf, die ich mache...
Heute gab's wieder Soda-Pfanne :D

P.S.: Mein persönlicher Top Corona-Mampf ist zur Zeit weißer Reis! Einfach nur guten Reis, leicht gesäuert, gesalzen und eine Prise Zucker (ähnlich Sushireis), kalt, mit etwas Sojasauce und - wenn vorhanden - ein bisschen Räucher- oder Dosenfisch mit rein. Simple as can be, aber mal richtig lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten