Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht los, mit den ersten Ernten. Schön. Sieht gut aus.Heute gab es die ersten selbst geernteten und gemachten Jalapenos Poppers, als Vorspeise, mit einer Mango-Scotch Bonnet Sauce. Habe drei Pflanzen ab geerntet.
Jetzt können sie wieder weiter wachsen und blühen.
Es sind Gorria x BBJ, Saatgut von @Echeveria Nochmals vielen Dank!
Richtig grosse dickfleischige Jalapenos ...
Anhang anzeigen 195937
Anhang anzeigen 195940
Anhang anzeigen 195941
Anhang anzeigen 195942
Pescetarier, nennt sich dieses Tier-Vermeid-Diäts-Derivat und gibt sich oft den Schirm, auf warmblütige Tiere zu verzichten. So bleiben also noch mehr Meeresfrüchte & Insekten für Dich übrig.Ich mache eine vegetarische Woche, da es mir nicht zugetraut wurde und ich nun eine Wette laufen habe Fisch ist erlaubt
Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Sei vorsichtig! Man gewöhnt sich schnell daran vegetarisch zu leben, wenn man damit erst einmal angefangen hat. Ich mag keine Wurst mehr, Schwein und Rind geht nur noch in Form von Burger, mit vielen anderen Zutaten, Lasagne schmeckt mir nur noch in der vegetarischen Version, gegrillt wird teils sogar nur vegan (okay, daran ist nicht meine vegetarische Frau schuld, sondern eher mein Anbau im Garten).Ich nutze es um nach der Woche einfach öfter vegetarisch
Sieht super aus! Aber eins musst du mir verraten. Wofür steht BBJ?Heute gab es die ersten selbst geernteten und gemachten Jalapenos Poppers, als Vorspeise, mit einer Mango-Scotch Bonnet Sauce. Habe drei Pflanzen ab geerntet.
Jetzt können sie wieder weiter wachsen und blühen.
Es sind Gorria x BBJ, Saatgut von @Echeveria Nochmals vielen Dank!
Richtig grosse dickfleischige Jalapenos ...
Anhang anzeigen 195937
Anhang anzeigen 195940
Anhang anzeigen 195941
Anhang anzeigen 195942
Biker Bills Jalapeno denke ich mal.
@Meteora 360, ja genau, BBJ steht für Biker Bills Jalapeno. @Echeveria hat eine Gorria mit einer BBJ gekreuzt. Eine sehr gelungene Kreuzung, wie ich finde.Sieht super aus! Aber eins musst du mir verraten. Wofür steht BBJ?