WasGehtAbSeidIhrGutDrauf
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dan Dan Mian (Scharfe Nudeln mit Sesampaste, ein klassisches Gericht aus der Sichuan Küche)
Yummy...Ich habe gestern Abend auch noch Pak Choi gekauft...und gerösteter Sesam sowie Sesamöl ist auch immer im Haus...
Stellst Du die Sesampaste selbst her?
Eine Zutat, die ich vorher nicht kannte, ist Ya Cai. Das sind eingelegte braune Senfblätter, die einen ganz eigenen und intensiven Geschmack haben.
Schau mal bei www.deaflora.de rein. Dort erhältst Du unterschiedliches Senfblattsaatgut und vieles mehr. PDF-Dokument zum großen Angebot runterladen und stöbern. Ich bin jedes Mal erstaunt, was es so alles gibt...
Leider nicht. Aber danke für den Tipp, da schaue ich mal nach.. weiss jemand was diese Baby-Peperoni für eine Sorte sind?
Tolles Gericht, muss ich auch mal unbedingt wieder machen! Danke für die Anregung!Bei mir gab's heut Shakshuka
Professor Adlerauge hat den Feldstecher ausgepackt, so so@DerLiebeJ Und schön Beluga-Balsamico-Aufstrich? Lecker, lecker.
Sehr gerne Uns hat's mal wieder super geschmecktTolles Gericht, muss ich auch mal unbedingt wieder machen! Danke für die Anregung!
Die Eule macht für's Futter, die Glotzen immer extra weit auf.Professor Adlerauge hat den Feldstecher ausgepackt, so so