Ich hab' eins, und mag es gar nicht. Verwende es nur noch als Gartenmesser — zumal das nie scharf war und ich es auch nie scharf bekommen habe.Kiwi Thai Messer
Vom Handling ist das sicher Geschmackssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' eins, und mag es gar nicht. Verwende es nur noch als Gartenmesser — zumal das nie scharf war und ich es auch nie scharf bekommen habe.Kiwi Thai Messer
yumyum - wie bei OmaButterstreusel
Kann das sein, Herr Blei, daß Sie irgendwie den Beruf verfehlt haben?Seit langem mal wieder bessere Wraps:
Ich stelle mir das mal vor: Ich müsse das kochen, was andere wollen.Kann das sein, Herr Blei, daß Sie irgendwie den Beruf verfehlt haben?
Sündige Backerei am Sonntag
yumyum - wie bei
Ja! Als Hobby macht man es immer gerne - aber wenn man es (als Job) machen MUSS is(s)t es kein Spaß mehr.Ich müsse das kochen, was andere wollen
Kommt auf die Zubereitung an. Statt Rettich eben Kohlrabi und dann ...Morgen geschmorte Kohlrabi-Stifte - was empfehlt ihr mir dazu?
Ganz genau.Ja! Als Hobby macht man es immer gerne - aber wenn man es (als Job) machen MUSS is(s)t es kein Spaß mehr.
was empfehlt ihr mir dazu?
Und nach wie vor ein Dauerbrenner bei uns. Papas Arrugadas, Antipasti-Immergelinder und scharfe Hähnchenspieße (dieses mal ohne Spieß )