C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Solange man die Packung mit der Angel herausholt zählt das auch habe ich gehört!fangfrisch aus dem Tiefkühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange man die Packung mit der Angel herausholt zählt das auch habe ich gehört!fangfrisch aus dem Tiefkühler
Frau auch. Man(n), hab ich grad 'nen Kohldampf... Wäre jetzt genau das Richtige. Vielleicht wird' s aber auch 'ne Pizza.Man braucht ja auch mal 'nen kleinen Snack.
Sieht lecker aus.Vorab: Man möge mir den Wortwitz verzeihen. Ich hatte nur Angst, Bela würde mich sonst als prüden Silberrücken bezeichnen.
Eigtl. wollte ich Carrot Dogs zum Abendbrot machen. Aber im Augenwinkel habe ich einen Reduziert-Aufkleber an den Rügenwalder Pflanzenartikeln gesehen, also wollte ich den Knusperfarn mal ausprobieren, zusammen mit den restlichen Focaccia-Buns, die Zuhause noch im Schrank lagen. Die Kinder haben normale Brioche-Hotdogs mit Würstchen & Röstzwiebeln vertilgt.
#1 mit Gochujang-Senf-Aioli-HabaneroTasbasco-Soße, Rucola, Salat, Gurken-Kimchi und Harissa-Hummus.
#2 mit koreanischer BBQ-Soße und Tomaten, statt Oi Kimchi und Hummus.
Das glaubste aber! Zum Fortfliegen.Du bist n Vogel........
Tomaten
Du meinst die Kumquat. Die findet man schon häufiger mal in Supermärkten. Darüber ist eine größere Eiertomate zu sehen. Ich werde von allen Samen sichern.Weisst du auch wie die Sorte ganz rechts heisst?
Das sind Passionsfrüchte (Maracuja). Die liegen auf dem schönen frischen roten Knoblauch und verdecken ihn.Und was sind das für 2 Dinger zwischen der Zwiebel und der Paprika?
Jap, der ist sogar mega cool, ziemlich groß und sehr preisgünstig. Die Käsesorten... Zum Beispiel geräucherter Zopfkäse aus Tschechien. Oder die Auswahl an Krakauer. Oder aber all die Fischkonserven. Sehr viel Sprotten, auch als Paste. Hausgemachte große Gewürzgurken, so wie ich sie bislang nicht kannte. Osteuropäische Biersorten in großer Auswahl. Süßigkeiten mal ganz anders. Und, und, und... Ich stand nur noch vor den Regalen und habe mir die Übersetzungen durchgelesen...Schon toll...Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Einkauf.So einen Supermarkt hätte ich hier auch gerne, der ist bestimmt cool.
Ja,DAS ist Shopping nach meinem Geschmack .Du meinst die Kumquat. Die findet man schon häufiger mal in Supermärkten. Darüber ist eine größere Eiertomate zu sehen. Ich werde von allen Samen sichern.
Die Malinowy hat eine wirkliche tolle rot-pinke Farbe. Gibt es auch bei Deaflora und wird dort total gelobt. Ich spendiere gerne Saatgut. Bitte bei mir melden.
Das sind Passionsfrüchte (Maracuja). Die liegen auf dem schönen frischen roten Knoblauch und verdecken ihn.
Jap, der ist sogar mega cool, ziemlich groß und sehr preisgünstig. Die Käsesorten... Zum Beispiel geräucherter Zopfkäse aus Tschechien. Oder die Auswahl an Krakauer. Oder aber all die Fischkonserven. Sehr viel Sprotten, auch als Paste. Hausgemachte große Gewürzgurken, so wie ich sie bislang nicht kannte. Osteuropäische Biersorten in großer Auswahl. Süßigkeiten mal ganz anders. Und, und, und... Ich stand nur noch vor den Regalen und habe mir die Übersetzungen durchgelesen...Schon toll...Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Einkauf.
Danke, Norbert. Dann haben wir ja den gleichen Geschmack...Ja,DAS ist Shopping nach meinem Geschmack