C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pasta, (Schoko)bohnen, ich mag deine abwechslungsreiche Ernährung!
Köstlich!!!!Eierkuchen mit gebratenen Pilzen im Inneren ist Schinken und Käse ..
Der Tofu sieht nennenswert schön ausgebacken aus. Ich sollte mehr Tofu panieren & frittieren.Anhang anzeigen 207152
Panang curry mit Garnelen Zucchini, Bohnen, Champignons und paniertem Tofu.
Dazu gibt es ein Singha.
Der Tofu sieht nennenswert schön ausgebacken aus. Ich sollte mehr Tofu panieren & frittieren.
den vorfritierten empfiehlt mir auch immer die Thailady im Asialaden meines Vertrauens.Tofu kann (!) sehr geil sein. Ich hatte letztens vorfrittierten, den ich dann noch gebraten hab. Selber schmeckt er nicht nach viel, aber die Konsistenz ist irgendwie genial
Man! Ich hab’s am Foto gesehen und wollte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Verdammt!da der Tofu geräuchert war
Frittieren und Einfrieren, ist eine mögliche Empfehlung meinerseits.Tofu kann (!) sehr geil sein. Ich hatte letztens vorfrittierten, den ich dann noch gebraten hab. Selber schmeckt er nicht nach viel, aber die Konsistenz ist irgendwie genial