Der was gabs zu Essen Thread....

Für die Kinder HotDogs, Mutti hatte Gazi-Pfannenkäse-Focaccia-Burger und ich wollte mir eigtl. 'ne Ketwurst machen, hatte aber noch den gebackenen Tofu auf der ToDo.









2.


1.

 
1 Woche Urlaub direkt zugenommen :(
Also vegetarisch, Kartoffeln, Zucchini, Lauch und zwei indische Chilis vom Balkon mit Kräuterquark :thumbsup:
IMG_20200805_205811.jpg
 
Für die Kinder HotDogs, Mutti hatte Gazi-Pfannenkäse-Focaccia-Burger und ich wollte mir eigtl. 'ne Ketwurst machen, hatte aber noch den gebackenen Tofu auf der ToDo.









2.


1.

Sieht wieder mal sehr lecker aus, was du da
kreiert hat
Der Link ist super .Hab mich mal in die DDR -Esskultur gelesen..
Die Ketwurst...OBSKUR :woot:
 
Ja, ja, ich weiß. Schon wieder. Das waren jetzt aber die letzten Reste — nein, ist gelogen. Ich habe so viel hinzugefügt, da blieb noch eine große Portion für den kommenden Urlaub übrig. ;)
Cashews & Süßkartoffeln wollte ich noch aufbrauchen. Koriander hatte ich ebenfalls noch genug. Tja, und Rotes Curry.


Reste Apfelmus & Mandelmilch waren auch noch da, also gab’s Mandelmilchreis für den Nachwuchs, und für mich ein kleines Dessert, mit wundervoll spritzigen Johannisbeeren vom Strauch aus dem Garten, der die Mitnahme aus dem alten Garten und hinein in den 50l-Pflanztopf, scheinbar gut vertragen hat. :)


 
Wenn man keine Milch konsumiert, kommt man zwangsläufig zu sowas. :)
Wobei es hier wirklich nur Resteverwertung war. Eine offene Tüte Rundkornreis stand noch in der Schublade und in der Kühlschranktür noch eine angebrochene Packung Mandelmilch, von der Mutti. Apfelmus war auch noch ein halbes Glas da ... Tjo. Hat gepasst. :)
Gesichter soll ich auf's Essen malen, damit die Kinder mehr Appetit haben, sagt 'de Muddi. Auch wenn mir das manchmal zu kitschig ist, recht hat sie. Ich würd's als Kind auch so wollen.
 
Zurück
Oben Unten