Pfefferminzfan
Dauerscharfesser
Zwiebelkuchen und Federweißer. Geht immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einwecken, ins Büro stellen, später freuen.Eintiof wird mit den Tagen immer besser. Aber 3 Tage das gleiche bekomme ich hier nicht unter. Mal davon abgesehen, dass ich doch zu gerne in der Küche bastel
Super Idee, rest wandert bei mir allerdings in die Truhe für "Notfälle" auf Arbeit hab ich keine Zeit zum EssenEinwecken, ins Büro stellen, später freuen
Habe ich früher auch so gemacht. Einwecken ist aber einfach praktischer und lässt sich besser portionieren. Die Truhe wird irgendwann immer voller und voller und ...rest wandert bei mir allerdings in die Truhe für "Notfälle"
Ich leide mit dir......
Die Truhe hält sich mäßig gefüllt. Für noch mehr einwecken ect fehlt mir leider Stauraum und Lagerflächen.Habe ich früher auch so gemacht. Einwecken ist aber einfach praktischer und lässt sich besser portionieren. Die Truhe wird irgendwann immer voller und voller und ...
Danke für dein MitgefühlIch leide mit dir......
Einwecken ist daher auch meine erste Option! Wir haben übrigens just ca. 14 Liter Erbsensuppe eingeweckt!Einwecken ist aber einfach praktischer und lässt sich besser portionieren. Die Truhe wird irgendwann immer voller und voller und ...
Verständlich, aber schade, dass dir der Platz fehlt. Einweckgut hält sich nämlich wesentlich besser als eingefrorenes und schmeckt zumindest m. E. um ein vielfaches besser!Für noch mehr einwecken ect fehlt mir leider Stauraum und Lagerflächen.
Dem kann ich beipflichten. Möglicherweise hängt das u.a. damit zusammen, dass die Zellwände beim Einfrieren drauf gehen. Aber sicher gibt’s da noch mehr Zusammenhänge.Einweckgut hält sich nämlich wesentlich besser als eingefrorenes und schmeckt zumindest m. E. um ein vielfaches besser!
Da hast du völlig recht. Leider sind uns bei unseren Renovierungsplänen Keller und Küche einige Dinge dazwischen gekommen. Sobald diese fertig gestellt sind kann ich hoffentlich mehr als 10 weckgläser stellen in denen landet im Moment noch fast nur Brot.Verständlich, aber schade, dass dir der Platz fehlt. Einweckgut hält sich nämlich wesentlich besser als eingefrorenes und schmeckt zumindest m. E. um ein vielfaches besser
Das mit dem eingeweckten Brot klingt sehr interessant, hatte davon auch schon irgendwo gelesen, es aber noch nicht ausprobiert!Da hast du völlig recht. Leider sind uns bei unseren Renovierungsplänen Keller und Küche einige Dinge dazwischen gekommen. Sobald diese fertig gestellt sind kann ich hoffentlich mehr als 10 weckgläser stellen in denen landet im Moment noch fast nur Brot.
Da Gehacktes & Brot, bei uns oft als Alternative zum Kuchen gereicht wird, sind die Löffel hier raus.Dafür gibts doch Gefäße und passendes Werkzeug!