Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Sinne: Grüne-Thaicurry-Nudelsuppe, mit gewoktem: Seitan (nach Hühnerart), Chinakohl, Möhre, Zwiebeln und Mais.Grünes Mittagscurry.
Inspiriert von @Meteora 360 s BBQ Thread habe ich Pastrami Sandwiches erschaffen
Leider nichts auf die Schnelle, aber der Aufwand lohnt sich. Die bessesre Hälfte hatte noch nicht mal aufgegessen, als schon der Auftrag zur Wiederholung kam
Anhang anzeigen 223911
Du meinst "Sriracha mit Frikadelle und Spiegelei"
Herzlichen Glückwunsch!Mein Geburtstags-Essen: Steak vom Wagyu Rind, Kroketten und Butter-Gemüse vom Garten (Chilis und Paprika, Kohlraben, Karotten und Kefen. Dazu ein Glas Wein.
Da die Restaurants ja alle zu sind, mussten wir uns selbst etwas zaubern. Habe selten so lecker gegessen
Anhang anzeigen 223962
Anhang anzeigen 223963
Mein Geburtstags-Essen: Steak vom Wagyu Rind, Kroketten und Butter-Gemüse vom Garten (Chilis und Paprika, Kohlraben, Karotten und Kefen. Dazu ein Glas Wein.
Da die Restaurants ja alle zu sind, mussten wir uns selbst etwas zaubern. Habe selten so lecker gegessen
Anhang anzeigen 223962
Anhang anzeigen 223963