Zeitenwanderer
Habanerolecker
Spätes Frühstück zum Sonntag mit Rührtofu und Jalapenos aus dem Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zutaten-Teilung im Volumen:Kannst du zu dem schwarzen Knofeöl was genaueres schreiben? Ist der angeröstete Knoblauch da mit reinpüriert oder wie geht das?
Muss ich den prähistorischen Urzeitlaut vor oder nach dem mixen ausstoßen und was teilt man der besorgten Lebensabschnittsgefährtin zur Beruhigung mit, die mit Verbandskasten in der einen und gewähltem Notruf in der anderen Hand in die Küche eilt?GRÖÖÖÄÄÄRRR!
Da Du es scheinbar per Hand machen willst, würde ich es auf jeden Fall zwischendrin tun. Das befreit. 2 PS mit dem Unterarm zu erzeugen, ist schon nicht ganz ohne.Muss ich den prähistorischen Urzeitlaut vor oder nach dem mixen ausstoßen
Das tut mir leid. War mein erstes Mal.Ein paar mal war ich unfreiwillig schon nah am Ergebnis dran, da habe ich nach dem zweiten Schritt aber das Ergebnis unter stetigem rühren in den Abfluss gegossen und die Fenster weit geöffnet gehabt.