Der was gabs zu Essen Thread....

Penne mit Hackfleischsoße könnte ich mir jetzt auch geben :drool:
aber.. nein, nein, nein :nono1: das Hack in Mr.Futtergrube ist für was Anderes.
 
Kanoni schrieb:
das Hack in Mr.Futtergrube ist für was Anderes.
Und zwar dafür:
dscn35170jjtc.jpg

Burritos mit Hack, pürierten Bohnen, Mais, salat und Cheddar
nahrung_0241.gif
 
chiligriller schrieb:
Burgerfrühstück.
Eigenbau Mc Rib (Schweinefleisch Paddy, Zwiebel und Bullseye Sauce)

Lecker .. :w00t:
An die BBQ Sauce kommt bisher auch nichts ran - selbst die von Develey aus dem Sortiment nicht. Da ist irgend was süßes drin was ich bisher vermisse und nicht zuordnen kann.
 
Habbi Metal schrieb:
Dann will ich auch mal:

Bei mir gab es eben gefüllte Paprikas / Chilis / Rocoto mit Habanero-Fleischkäse-Füllung und Baconmantel.

P1190379.JPG


Gruß Christian

:blink: wie geil ist das denn bitte...

mehr kann ich jetzt leider gar nicht hier beitragen, noch viel zu früh zum essen :blush:
 
Scharfe Tempeh-Bolognese auf Kohlrabi-"Pasta". Frischer Spinat war drin, rote Schoten aus dem Supermarkt, eigelegte Jalapenos und Heinz Chipotle. ;-)

Grüße, Sebastian
 
Bei mir gab es heute nen Big-Kahuna-Burger - natürlich ganz stilecht mit ner Sprite dazu, die mit Strohhalm geschlürft wurde... :w00t:

burger-fertigi8kob.jpg


Man sieht ihm so leider wirklich nicht an, wie saulecker der ist...

Ich sage es mal mit den Worten von Jules Winnfield - "This is a tasty burger!"
 
Wenn er wirklich so lecker wie legendär ist, dann ist der demnächst Pflichtprogramm :w00t:
 
Kanoni schrieb:
Schreibs ruhig rein, wenn du magst :)
Schadet nicht.

Mach ich - zum Glück habe ich das vor einiger Zeit schon mal für meine Sis fotographisch festgehalten, so daß ich das sogar mit Bildern zeigen kann... :whistling:


hannsemann schrieb:
Das ist dieser hawaiianische Burgerladen, oder? Alle sagen die haben ein paar leckere Burger!

Ich sehe, wir sitzen fest im Zitatesattel... :thumbup: :D
 
So - wer nun also Lust bekommen hat, diesen legendären Film-Burger mal selbst zu probieren, findet dort --> Rezept die Bastelanleitung dazu... ;)
 
Zurück
Oben Unten