Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. gibt es bei dir in der Nähe eine Marktschwärmerei?Ich hatte tatsächlich noch nie Grünkohl. Im Supermarkt gibt es den aber nicht? Warum eigentlich nicht? Und wie kommt man als Grossstadtbewohner zu Grünkohl?
Will auch mal probieren.
Also hier im Norden gibt es den auch im Glas vom Discounter. Weiß aber nicht wie der schmecktIm Supermarkt gibt es den aber nicht?
Kannst Du auch ganz einfach selber anbauen, wenn Platz vorhanden ist.Ich hatte tatsächlich noch nie Grünkohl. Im Supermarkt gibt es den aber nicht? Warum eigentlich nicht? Und wie kommt man als Grossstadtbewohner zu Grünkohl?
Will auch mal probieren.
Der Grünkohl kam diesmal von Aldi und schmeckt sehr gut. Sonst hätte ich immer den von Lüders (handgerupft).
Eine Art Verteilstation für kleine regionale Produzenten. Du bestellst online und holst sie dann ab.@Zeitenwanderer Was ist eine Marktschwärmerei
@Günter Hab nicht mal einen Balkon, also Indoor-Chili geht ja noch, aber Indoor-Kohl wohl kaum.
Frisch, Glas, TK?
Aus dem Glas tatsächlich... Und wirklich gut, hab nix zu meckern.
Und was gab es heute?
Aber.... Kein Bier vor Vier!
Rest wird eingefroren
Das gab's bei uns heute auch. So sehr wird selten nach Nachschlag geschriehen. Und ich bin die ganzen Reste los geworden: Olles Brot, abgelaufener Becher Crème fraîche, Gemüsereste, eingetrockneter Gouda, Wurstreste ... Supi.Überbackene Brote:
Wenn’s danach geht, könnte ich auch jeden Tag Milchreis, Pommes und Nudeln machen.Tja, @sebastianblei sonst immer der ganze Aufwand und nach Brot und Salat verlangt der Plebus!