Danke für die Blumen, @Herryk.Geil, sieht ja mega Lecker aus.
Du hast es drauf!
Die Zutaten habe ich notiert, falls die jemand braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen, @Herryk.Geil, sieht ja mega Lecker aus.
Du hast es drauf!
Dachte ich mir.Die Kartoffeln kannst aber außen vor lassen
Hi Norbert - da drin sind Kartoffelbrei (mit Butter, Milch, Pfeffer und Muskatnuss), Käsewürfel (Gouda, Edamer und selbstgemachter Ricotta), Frühlingszwiebel, geräuchertes Annuumpulver, wenig Rosmarin und Oregano, eine Knobizehe, in Olivenöl angebratener Speck und gehackte Antep Aci Dolma. Ich musste das vom Originalrezept ein wenig anpassen, da meine Frau und mein Sohn nicht so scharf essen.Aus was besteht denn die Füllung?
Allerdings war sie mir viel zu fettig und etwas zu rösch und feinbröselig. Frage an die, die das schon mal beim Profi gegessen haben: Muss das so sein, oder kann man optisch schon mal erkennen, dass ich was falsch gemacht habe?
Gut das du es nochmal schreibst von weitem siehts aus wie 8/2
Ach so. Ok. Danke.Das was die Dinger bei KFC so lecker macht, ist das die Panade knusprig aber trotzdem fluffig ist. Und so sieht deine auch aus!
Stimmt. Das war wieder ein Zettel, der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.Gut das du es nochmal schreibst von weitem siehts aus wie 8/2