Der was gabs zu Essen Thread....


chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.796
Also in Sachen "falsch gemacht "kann ich nur sagen:Vieeeeel zu wenig von den leckeren Teilen :woot:.
Ja,die Zutaten hätt ich gerne.
Die Kartoffeln kannst aber außen vor lassen ;)
 
Beiträge
10.558
Die Kartoffeln kannst aber außen vor lassen ;)
Dachte ich mir. :D

Kannste entziffern?

1610742500755.jpeg

Wer den Unterschied zwischen 1 1/2 TL und 3/2 TL findet, darf ihn behalten. Nachkorrektur. ;)
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.869
Aus was besteht denn die Füllung?
Hi Norbert - da drin sind Kartoffelbrei (mit Butter, Milch, Pfeffer und Muskatnuss), Käsewürfel (Gouda, Edamer und selbstgemachter Ricotta), Frühlingszwiebel, geräuchertes Annuumpulver, wenig Rosmarin und Oregano, eine Knobizehe, in Olivenöl angebratener Speck und gehackte Antep Aci Dolma. Ich musste das vom Originalrezept ein wenig anpassen, da meine Frau und mein Sohn nicht so scharf essen.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.190
Allerdings war sie mir viel zu fettig und etwas zu rösch und feinbröselig. Frage an die, die das schon mal beim Profi gegessen haben: Muss das so sein, oder kann man optisch schon mal erkennen, dass ich was falsch gemacht habe?

Sehen optisch wie das Original aus!
Das was die Dinger bei KFC so lecker macht, ist das die Panade knusprig aber trotzdem fluffig ist. Und so sieht deine auch aus!
Fettig sind die Original auch, passt also auch :D
 
Beiträge
10.558

Oben Unten