Gestern vom Bauer zerlegt, heute nach 8h im Ofen schonwieder gegessen Anhang anzeigen 224800
Grandiose Kruste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern vom Bauer zerlegt, heute nach 8h im Ofen schonwieder gegessen Anhang anzeigen 224800
Die Tarte sieht sehr lecker ausGestern Abend, weil die Ziegenalm bei uns um's Eck ist: Ziegenkäse-Tarte mit Ziegen-Frischkäse, Ziegen-Grillkäse, Rosmarin, Knoblauch-Olivenöl, ein paar Tropfen Honig und nach dem Backen, etwas Feldsalat. Dazu 'n Schoppen Scheurebe.
Heute Mittag schnelles Rotes (nicht ganz rot, weil ich weniger Paste wegen den Kindern genommen habe) Garnelen-Curry und 'n Wok voll Mapo Tofu (den Tofu habe ich nebenbei gedämpft), wobei ich den Großteil vom Mapo Tofu, bzw. alles, außer dem Tofu, für's Büromittag einwecke. Bizzzzzzl ... Szechuan-Pfeffer.
Sehr!Die Tarte sieht sehr lecker aus
Einen Fertigteig, bspw. den (ich empfehlen kann): https://www.tantefanny.at/frischteige/muerbteige/quiche-tarteteig/Das Tarte-Rezept bitte
pro person???mindestens eine ganze Flasche
Das ... überlasse ich Dir.pro person???
Eine meiner leichtesten ÜbungenUnd ganz wichtig: Von der Scheurebe mindestens eine ganze Flasche.
Das dachte ich mir.Eine meiner leichtesten Übungen
Immer gern.