Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@goan
Sieht super aus. Aber hast du die Mettenden separat gegart? Die sollten im Kohl garen, sodass sie ihn würzen
ACHSO!
Nee, hab eine Prise Salz an den Grünkohl gemacht und er war mir deftig genug.
Die Mettenden sind so roh, gedingsbumst...geräuchert? abgehangen? gepökelt? wie sie verzehrbereit aus der Packung kommen.
Aus einem Versuch mit Mettendenscheibchen in Eintopf weiss ich, dass mir die durch Hitze viel zu zäh werden. Ich mag die lieber mit knackiger Haut und innen weich.
Aber gut zu wissen, wie es eigentlich gemacht werden soll. Aber nimmt man dann nicht auch ähmm...Blut- oder Dings... Bregenwurst? die eh schon fester ist oder gekochgart wurde/werden soll?
Eh ja viele Fragen einer Exvegetarierin zu Fleischkram!
Grünkohl = Federkohl?
Mettenden, sind das wirklich nur die Enden einer Brühwurst (bei uns wohl Saucisson)
Pinkelwurst ?
Kasselerkotellets ? Was ist der Unterschied zu einem "normalen" Schweinekotellet?
Die beiden scheinen zumindest ähnlich zu sein. Hier die Wurst, die ich als Mettenden meine:
Kohlwurst: Deftige Rohwurst zu winterlichen Kohlgerichten
Kohlwurst ist eine deftige, frische oder geräucherte Rohwurst aus Schweinefleisch. Sie ist der ideale Begleiter zu winterlich-deftigen Kohlgerichten.www.fleischtheke.info
Hier mal wie ich Nordlicht Grünkohl mache. So habe ich es von meiner Oma gelernt!
Wie weit nördlich muss man da denn?
Und hier noch ne Alternative: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...-salz-pfeffer-vs-bbq.32753/page-6#post-861664Hier mal wie ich Nordlicht Grünkohl mache.