tom62
Dauerscharfesser
Stimmt nicht so ganz.Nougatnascher statt Jalapenogenießer!
ich mach mir selbst gar nicht so viel aus Schokolade
Das kann sich aber ändern wenn es die ersten mit Chili gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht so ganz.Nougatnascher statt Jalapenogenießer!
Ich hab'ne Woche später. Schickt dem Lehrer den Sprit, ich nehm das Marzipan.Mein Geburtstag ist übrigens der 22.8., Marzipan mag ich nicht, dafür aber Rum, Whisky und Chili
Wow.Ich hatte im Laufe der Woche zu viel Zeit und hab meine Pralinenformen wieder mal ausgegraben
Mmmmm, das sieht sehr Lecker aus, Axel woh finde ich denn das Rezept?Inspiriert (oder besser: nachgekocht) durch/von Samin Nosrat Essighuhn.
Hammer, eine echte Bereicherung unseres Speiseplans. So was von zart, der Essig unterstützt die in Butter geschmolzenen Zwiebeln. Wir sind begeistert.
Hi Ruth - das Rezept ist aus dem Buch von Samin Nosrat https://www.amazon.de/Salz-Fett-Säure-Hitze-Nosrat/dp/3956142624woh finde ich denn das Rezept?
Nochmal hi Ruth - ich schreibe das hier einfach mal zusammen. Wenn das nicht ok ist: vielleicht löschen die Moderatoren das wieder.woh finde ich denn das Rezept?
Wollt ich auch schon machen, nur blöderweise grad das Buch verliehenInspiriert (oder besser: nachgekocht) durch/von Samin Nosrat Essighuhn.
Hi Patrick - das haben Arbeitskollegen versucht. Ich habe das Buch mit in die Firma genommen und ne Ansage gemacht: Nutzt die Pausen, lest oder schreibt euch was raus, heute Abend liegt das Buch wieder bei mir im Esszimmer.nur blöderweise grad das Buch verliehen