C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Isst man davon nur 1/2 Portion?Schwäbischer Auflauf
Edit: Mist, da war einer schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isst man davon nur 1/2 Portion?Schwäbischer Auflauf
Beim Lesen merke ich erstmal, wie sehr ich mich an WeightWatchers gewöhnt zu haben scheine.Zutaten:
Spätzle 300 g
Hackfleisch 300 g
Zwiebeln 2
Knoblauchzehen 2-3
Tomatenmark 4 EL
Rotwein 125 ml
Sahne 200 ml
Geriebener Käse 200 g
Die WeightWatcher, die ich kenne, ziehen, wenn sie bei uns zu Besuch sind und hier aufgetischt wird komischerweise immer so gewisse Reservepunkte aus der Tasche!Beim Lesen merke ich erstmal, wie sehr ich mich an WeightWatchers gewöhnt zu haben scheine.
Da verlinke ich nochmal mein Rezept für Sattmachsalat! Geht natürlich auch mit Thunfisch.4 kg zugenommen, Diät
Ich denke viele Wege führen ans Ziel, aber ich bin mit der Kombi Sport + wenig Essen (v.a. das Zuckerzeug und Chips etc habe ich weggelassen) ganz gut gefahren. Hab mir eine App runtergeladen und alles was ich gegessen habe eingetragen und geschaut, dass ich unter einer gewissen Kalorienzahl bleibe und habe so in 3 Monaten dann 17 Kilo verloren und kanns bis jetzt halten, ohne dass ich noch groß auf irgendwas achte. Allerdings bin ich aber ja auch etwas jünger und hatte einen doch recht hohen BMI, da nimmt man ja doch ein ganzes Stück flotter ab als jemand, der eh schon bei 80 Kilo ist und für die Strandfigur auf 75 will. Aber klar, wer richtig viel Sport macht, der kann und sollte auch mehr mampfen. Deinen Salat will ich auch mal nachbastelnDa verlinke ich nochmal mein Rezept für Sattmachsalat! Geht natürlich auch mit Thunfisch.
Und wer abnehmen will, muss tatsächlich viel (Volumen+ausgewogene Nährstoffe) essen und sich viel bewegen, statt wenig zu essen. Den Stoffwechsel auf Touren eines amerikanischen Straßenkreuzers, der 30l/100km säuft zu bringen, ist die Zauberformel.
Der was gabs zu Essen Thread....
Ich könnte damit also meinen "Hendlfriedhof" verkleinern? :angelic::whistling::p Hendlfriedhof, der [he:ndlfri:dhof / henndlfri:dhof] dicker Bauch, Ranzen, Wampe Danke Bayerisches Wörterbuch! Ja, mit 100g Dinkel/Gerste/Bulgur, 100g Pute, Salatöl in Maßen und Gemüse und Bohnen kommt man...chiliforum.hot-pain.de
Ja, Wasser/ungesüßte Tees, kein Alkohol, keine Knabbereien und bei den meisten Menschen rutscht der Speck schon von alleine runter.Ich denke viele Wege führen ans Ziel, aber ich bin mit der Kombi Sport + wenig Essen (v.a. das Zuckerzeug und Chips etc habe ich weggelassen) ganz gut gefahren.
Glückwunsch das ist schon eine Hausnummer.Ich denke viele Wege führen ans Ziel, aber ich bin mit der Kombi Sport + wenig Essen (v.a. das Zuckerzeug und Chips etc habe ich weggelassen)