Hab' ich gemacht!Mach's doch wie unsere asiatischen Freunde.
Einmal Banh Sala Mi m. Hoisin-basierter Sauce und einmal Tofu Banh Mi m. Sriracha-Majo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich gemacht!Mach's doch wie unsere asiatischen Freunde.
Wenn man statt des Tofus n Kalb nehmen würde, wärs bestimmt auch was für michHab' ich gemacht!
Einmal Banh Sala Mi m. Hoisin-basierter Sauce und einmal Tofu Banh Mi m. Sriracha-Majo.
Und wenn man statt des kleinen Weizenbrötchens, das Kalb gleich ganz in Teig einwickelt & bäckt, könnte man es sogar portionsweise mitnehmen!Wenn man statt des Tofus n Kalb nehmen würde, wärs bestimmt auch was für mich
Das war es. Ich könnte noch einen Schwung …(sieht sehr lecker aus)
Herrlich der Kontrast zwischen dem Bild auf der Dose und dem Topf. Geschmeckt haben wirds allemal? Manchmal geht auch Dose. Bei mir ists dann und wann TK Hühnerfrikassee. Aufgeschärft geht das auch.Dosensuppe
Warum heißt die eigentlich Bihun Suppe? Und gibt's auch Hetero- oder Homohun Suppe?heute gab es nur Dosensuppe war zu faul um großartig was zu machen
Anhang anzeigen 247920Anhang anzeigen 247921
Weil du ja mit dem Bau deines GWH so ausgelastet bist, lassen wir die Dosensuppe mal durchgehen!heute gab es nur Dosensuppe war zu faul um großartig was zu machen
...außer mal eben ein Gewächshaus in den Garten zu zaubernwar zu faul um großartig was zu machen
Stimmt. Das eine ist definiert klar, mit frischen Farben und leichtem, stärkegebundenen Glanz und das andere ist … die Wahrheit.Herrlich der Kontrast zwischen dem Bild auf der Dose und dem Topf.