Biete gebackene serbische Bohnen im Gegenzug an — PrebranacSyrische Linsensuppe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biete gebackene serbische Bohnen im Gegenzug an — PrebranacSyrische Linsensuppe
Gut dass es kein Foto vom Postbranac gab...Prebranac
Also Mehlteig ohne Kartoffeln? Deutsche Ravioli also? Ich kenne nur das schwedische Pendant (Kroppkakor), das ist eigentlich das Gleiche aber teils aus Kartoffeln und teils aus Mehl, die Füllung aber wohl mehr oder weniger identisch....danke für die Anregung das mal wieder zu machenEs muss auch mal was daneben gehn
sollten innviertler knödel, aber mehr teigtaschen geworden
geschmacklich aber passts
Außer Bohnen, alles, was Du siehst. Wobei die erste Portion relativ fad war. Kein Wunder, so viel war nicht drin, was Geschmack mit bringt oder beim Garen erzeugt. Die zweite Portion Abends, hatte durchgezogen dann schon besser geschmeckt, aber die habe ich dann dennoch ein bisschen aufgepeppt.Sieht richtig lecker aus! Was ist da noch so alles drin?
Ach, Pffft. Hauptsache es hat geschmeckt. Und super klingt es schon mal.Das Foto sieht jetzt nicht so professionell wie bei Sebastian aus, aber Hauptsache es hat geschmeckt.
Finde ich nicht, zumindest ist er bei dir schöner garniertverlotterten Teller
Damit man nicht sieht, wie die Soße unter's Hummus gelaufen ist, weil Mutti wieder nicht pünktlich zum Mittag da war.Finde ich nicht, zumindest ist er bei dir schöner garniert