Gebackene Kartoffel, mit gebackenem Teriyaki-Tofu, bisschen Grün, Kräuterquark, bisschen Topping … usw.usf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, @sebastianblei macht aus seinem Essen jedes Mal ein Kunstwerk! Da läuft mir jedes Mal der Sabber... Du bist bestimmt Profi-Koch!Gebackene Kartoffel, mit gebackenem Teriyaki-Tofu, bisschen Grün, Kräuterquark, bisschen Topping … usw.usf
Das ist schon mal gut.Da läuft mir jedes Mal der Sabber...
Nee, nee. Nicht wirklich.Du bist bestimmt Profi-Koch!
Sieht k...k...köstlich aus!Meine ersten gefüllten Rocoto
Wenn's bei uns zu Familienfesten wieder mal selbstgemachte Klöße gibt, die man sonst nicht isst, kommt die Kritik auch erst mit dem Alkohol, wer auf die blöde Idee kam, nicht einfach die Fertigen von Emmi zu nehmen, wie den Rest des Jahres auch ...Aber westerwegen sollte ich mir so viel Arbeit machen und mich mit Kartoffeln reiben quälen, gibt es doch vorzügliche Fertigprodukte auf dem Gebiet. Nee, muss ich wirklich sagen, dass Henglein echt gute Produkte aus Kartoffeln oder Mehl herstellen tut. Sowie Schwarmstedter, von denen es tiefgefrorene Kartoffelpuffer gibt.