Der was gabs zu Essen Thread....

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.204
Gebackene Kartoffel, mit gebackenem Teriyaki-Tofu, bisschen Grün, Kräuterquark, bisschen Topping … usw.usf

06828D86-82B2-4F72-9AB3-F7F9EEF0202F.jpeg
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.204

DrNötigenfalls

Habanerolecker
Beiträge
339
Meine ersten gefüllten Rocoto :hungry:
Sieht k...k...köstlich aus!

Ich bin leider nicht in der Lage, Essen als Augenschmaus zu präsentieren. :( Ich fürchte, da bin ich irgendwie zu paddelig für... Aber egal, ich habe mich heute endlich mal wieder in der glücklichen Lage befunden getan, Reibekuchen (bei uns auch als Kartoffelpuffer bekannt *blush*) mit frischen orangen Laternen zu verschmausen. 😍

Reibekuchen_mit_Chili.jpg

Schnelle Küche, nix selbst gemacht! 😞 Aber westerwegen sollte ich mir so viel Arbeit machen und mich mit Kartoffeln reiben quälen, gibt es doch vorzügliche Fertigprodukte auf dem Gebiet. :D Nee, muss ich wirklich sagen, dass Henglein echt gute Produkte aus Kartoffeln oder Mehl herstellen tut. Sowie Schwarmstedter, von denen es tiefgefrorene Kartoffelpuffer gibt. Da legt man halt frische Chili-Scheibchen auf die frisch gebackenen Puffer druff! *yum* (Werde ich mal gleich bei besagten Firmen meine Gage für die Schleichwerbung einfordern... *ggg* *Scherz!*)

Reibekuchen_m_Chili.jpg

Nicht schön, aber selten! Ach so, als Top-Dressing habe ich noch Apfel-Mango-Mus da drauf gekleckst!


Es tat so guuut! :hungry:
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.204
Aber westerwegen sollte ich mir so viel Arbeit machen und mich mit Kartoffeln reiben quälen, gibt es doch vorzügliche Fertigprodukte auf dem Gebiet. :D Nee, muss ich wirklich sagen, dass Henglein echt gute Produkte aus Kartoffeln oder Mehl herstellen tut. Sowie Schwarmstedter, von denen es tiefgefrorene Kartoffelpuffer gibt.
Wenn's bei uns zu Familienfesten wieder mal selbstgemachte Klöße gibt, die man sonst nicht isst, kommt die Kritik auch erst mit dem Alkohol, wer auf die blöde Idee kam, nicht einfach die Fertigen von Emmi zu nehmen, wie den Rest des Jahres auch ...

 
Oben Unten