Klingt deliziös.Der Blumenkohl mit Chili-Butter war der Burner, den gibt's bald nochmal, nur deutlich mehr davon.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt deliziös.Der Blumenkohl mit Chili-Butter war der Burner, den gibt's bald nochmal, nur deutlich mehr davon.![]()
Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer von Ottolenghis "Flavour".Klingt deliziös.
Die Blumen gebe ich dankend zurück.Die Rezepte darin sind einfach nur geil, die dürften selbst nen veganen Koch-Halbgott wie dich noch inspirieren.
Sehr schön.Spinat-Ricotta-Quiche mit Tomatenconfit
Dankeschön.Nach einem Rezept aus "Björns Feierabendküche".![]()
Habe ich zum ersten mal ausprobiert und mich streng an das Rezept gehalten und sie waren tatsächlich seehr lecker!Die sehr kurze Gar-bzw. Konfierzeit wundert mich etwas, aber wenn's schmeckt, drauf gesch.....![]()
Einen Hinweis? Ich möchte auch einen Hinweis geben: Du solltest den Stiel vor'm Reinbeißen entfernen.hombres! que dan una pista
Anhang anzeigen 260991
Welcher Hersteller steht denn hinter dem Alles-Messer im ersten Bild? Ich mag die Optik des Griffs.Schauen wir mal:
Frühstück & Brot-Mahlzeiten
Wenn ich Bock auf was martialisches habe:
Am wichtigsten ist aber eigtl. das Glöckchen: Wenn das klingelt, muss ich am nächsten Morgen den Wasserstein nässen.
Welcher Hersteller steht denn hinter dem Alles-Messer im ersten Bild? Ich mag die Optik des Griffs.