Der was gabs zu Essen Thread....

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
Spinat-Ricotta-Quiche mit Tomatenconfit

full
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
Die sehr kurze Gar-bzw. Konfierzeit wundert mich etwas, aber wenn's schmeckt, drauf gesch..... :p
Habe ich zum ersten mal ausprobiert und mich streng an das Rezept gehalten und sie waren tatsächlich seehr lecker! :inlove: Tomaten mal ganz anders als man sie sonst verarbeitet!
Ich habe mir jetzt mal herkömmliche Rezepte zum Confieren rausgesucht und werde es demnächst mal danach versuchen. Bin schon gespannt wie sie dann werden! Die Prozedur soll allerdings mehrere Stunden dauern!:whistling:
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.910

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.364
Welcher Hersteller steht denn hinter dem Alles-Messer im ersten Bild? Ich mag die Optik des Griffs.

Im dritten (?) Bild sind zwei „Alles“, Christian?

Das linke ist „Roselli“, der Finne. Kann man ja sicher lesen.

Und das Rechte ist von vietnam. 🇻🇳 Schmiedefamilien. Vertrieben über Leipzig — in meinem Fall zumindest:

 
Oben Unten