Werner ist zwar auch ein schöner Vorname, aber du darfst mich gerne Volker nennen, darauf höre ich dann meistens eher!Danke Werner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werner ist zwar auch ein schöner Vorname, aber du darfst mich gerne Volker nennen, darauf höre ich dann meistens eher!Danke Werner.
Sag ich doch!Werner ist zwar auch ein schöner Vorname, aber du darfst mich gerne Volker nennen
Mit ein bisschen Technik, kann man da immer wieder super Ergebnisse erzielen.Für Backofenpizza nicht schlecht
Boah, is das gemein, mir jetzt so ein Foto unterzujubeln, wo ich gerade rappepappesatt bin...
Das soll Grünkohl sein? Sach ma, du kommst aber nich aus der Gegend, wo der Grünkohl original herkommt, oder?
Ich wohne alleine...ZWEI Carolina Reaper sind da drin? *omg!* Ach, Moment, das sind 1, 2, 3... 20 Kohlrouladen! (Geschätzt! ) Ihr seid eine große Familie!
Wer abnehmen will, der muss viel essen (vorzugsweise Gemüse wie Kohl) und dann den ganzen Tag durch die Wesermarsch stiefeln, fotografieren und Kalorien verbrennen! Wird dir ganz leicht fallen!Joa, ich glaube, näxtes Wochenende gibt es bei mir Kohlrouladen (mit Carolina Reaper drin)... Ich hab schon mal einen guten Vorsatz für 2022: 40 Kilo abnehmen...
Nennst du ihn eher Braunkohl?Das soll Grünkohl sein? Sach ma, du kommst aber nich aus der Gegend, wo der Grünkohl original herkommt, oder?
Da war doch mehr im Spiel …Kräuerlikörs
Du hast recht: Es waren ZWEI Fläschchen!Da war doch mehr im Spiel …
So muss das!Grünkohl auf oldenburgische Art
Braunkohl? Igitt, was ist das denn?Nennst du ihn eher Braunkohl?
Und nein ich komme nicht aus, mhm sagen wir vermutlich Griechenland.
^.^
Aus WikipediaDer grüne Krauskohl wird seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. in Griechenland und seit der römischen Zeit in Italien angebaut.
Aus Wikipedia