Der was gabs zu Essen Thread....

Aber mich würde die Kombi Aubergine und Granatapfel schon sehr interessieren! Gab es dazu noch eine Beilage?
Nee. Das habe ich erfolgreich so weg genascht. Eigtl. wollte ich noch was dazu machen, aber die Gang hat mich wieder in Vorgänge außerhalb der Kochfläche verstrickt.
Ist ja auch gut so. Man(n) kann ja nicht den ganzen Tag Kochen.







Ab & an, muss man auch mal was Backen. :D
 
Erster Versuch,
Und gleich getroffen!
A lewaakas.
Mit Chilis vom @Chili Fred
gell @Edi
Da schaust..
Gruß Uwe
20211112_194853.jpg
20211112_194948.jpg
 
Aktuelle Aufgabe beim Essen:
Winterspeck anfuttern und Chillies dezimieren.

Gestern:
Salamipizza mit 2 Limon x PDN und 1 Bhut Jolokia x PDN.
20211111_223347.jpg


Heute:
Scharf-süß-saurer (5 Limon x PDN, brauner Zucker, Zitronensaft) Bratwirsing und Bratgrünkohl mit Walnüssöl und Walnüssen mit Schinkenknackern. Dazu gibts Salzkartoffeln.

(allerdings bin ich jetzt von all dem Kartoffel-Schinkenknacker-Kohl-Genasche während des Bratens so satt, dass das Gericht bis zum Frühstück durchziehen darf ;) )

20211112_204357.jpg
 
Zurück
Oben Unten