Wie @IronHosch geschrieben hat.Was sind das für Würste?
Kesselfleisch wäre auch nicht schlecht, aber alles zusammen bring ich beim besten Willen nicht runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie @IronHosch geschrieben hat.Was sind das für Würste?
Und wie ist der? Muss mir auch mal die plant based Sachen von denen angucken. leider ist unser Burger King vor Ort erschreckend langsam..Das Erste mal in meinem Leben, vorallem außerhalb des Chemie-Unterrichts, steht das Pb nicht für Plum-Bum.
Schmeckt wie ein McChicken Ende 90er / Anfang 2000er.Und wie ist der? Muss mir auch mal die plant based Sachen von denen angucken. leider ist unser Burger King vor Ort erschreckend langsam..
...und ich dachte ja es steht für "Pbasti Pbricht"Das Erste mal in meinem Leben, vorallem außerhalb des Chemie-Unterrichts, steht das Pb nicht für Plum-Bum.
hat also was von 1000jährigen Eiern?Schmeckt wie ein McChicken Ende 90er / Anfang 2000er.
1:1.
Erm. Erzähl doch mal!hat also was von 1000jährigen Eiern?
Aufwärmen wäre ne gute IdeeIch laufe seit zwei Stunden immer wieder vorbei und frage mich, was ich damit machen könnte.
k.A. was willste jetzt hören?Erm. Erzähl doch mal!
Boah …Aufwärmen wäre ne gute Idee
… Leute.k.A. was willste jetzt hören?
Dass Du Deinen McChicken aus den 90ern in Asche, Teeblättern und Salz noch ein paar Jahre vergraben kannst?
Ob es dann besser wird? ...steht wohl in den
Edit: schmeckt er denn wirklich nach Hühnchen? Hast Du probiert?
Wahrscheinlich durch den Weißabgleich (warmes Licht + Holzoberflächen). Ich hatte die Sättigung vom Kohlrabi schon reduziert, weil der davor noch mehr gestrahlt hat.Dein Kohlrabi hat ja mal ne krasse Farbe... Filter oder eine bestimmte Sorte?