Neeeee …Tu es, los tu es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeee …Tu es, los tu es!
Ich seh nur KäseKöpük-Pizza
Brauch ich immerIch seh nur Käse
Zum neutralisieren der brachialen Köpük Schärfe ?Brauch ich immer
Die sieht auch ziemlich durchgeorgelt aus...Hatte aber schon bessere Leber
Gestern mal in der Kantine gegessen
Kalbsleber mit Kartoffelstampf und Zwiebelringen....
Anhang anzeigen 265958
Hatte aber schon bessere Leber
Rezept für richtig geile Zwiebelringe?
Genau wie bei mireigentlich recht einfach: Mehl mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchpulver/Granulat und natürlich bei belieben gemahlenes Chilipulver mischen, frisch geschnittene Zwiebelringe in der Mischung wenden und dann in recht viel Öl schwimmend (Rapsöl oder Sonnenblumenöl) gemicht mit etwas Palmin oder Margarine goldbraun-knusprig ausbacken.
Wichtig ist, nicht zu früh die Zwiebeln ins Öl geben, aber auch nicht zu spät (ein Holzkochlöffel sollte beim Eintunken Bläschen werfen) ist das Öl zu kalt, matscht es, ist es zu heiss, dann wirds zu schnell braun/schwarz..ein bisschen üben dann gehts wunderbar einfach etwas auf Küchenkrepp abtropfen lassen oder wem das Fett egal ist direkt anrichten und essen
anonsten: einfach nur ein Ring reinwerfen und schauen wie es wird....und je nach Pfannen/Topfgröße und Herdpower auch nicht zu viel auf einmal reinwerfen, sonst wird das öl zu kalt...übs mal ein paar mal, dann hast du es raus..hört sich komplizierter an als es istDanke @Asturiano. Ich denke ich habe die immer zu früh oder zu spät ins Öl reingegeben.