Seitan Kung Pao, weil ich noch eingeweichte Reisnudeln im Kühlschrank hatte und die Paprika schon langsam weich wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der ist aber zugekauft, oder? Sieht saulecker ausSeitan
Nee. Hab' ich kurz vorher geknetet, geruht, gedämpft und etwas auskühlen lassen....der ist aber zugekauft, oder? Sieht saulecker aus
Wow! Rührst Du dann das Weizengluten mit Brühe oder nur mit Wasser auf? (sry, dass ich so viel Frage^^)Nee. Hab' ich kurz vorher geknetet, geruht, gedämpft und etwas auskühlen lassen.
Sag mal wo bekommt man das ohne großen Aufwand zu betreiben (ich meine führen das große Supermärkte?)Seitan
Das beste dafür, alles Gute für deine FamilieHalbe Familie ist krank, also erst mal mit ner ordentlichen Hühnersuppe gegensteuern
Ja, die grippalen Infekte werden derzeit nachgeholt Gute Besserung an die Fam. @DerLiebeJDas beste dafür, alles Gute für deine Familie
Ja, ab und an schon. Aber Du hast Zöliakie, Gabi, oder? Von daher bist Du da leider außen vor.Sag mal wo bekommt man das ohne großen Aufwand zu betreiben (ich meine führen das große Supermärkte?)
In dem Fall:Wow! Rührst Du dann das Weizengluten mit Brühe oder nur mit Wasser auf? (sry, dass ich so viel Frage^^)
Jawohl.Ich bin jetzt nicht Sebastian, aber man bekommt das teils auch z.B. bei REWE hier und wir haben unseres bei der Seite Vantastic-foods.com bezogen.
Weizenallergie allgemein nicht rein Gluten nein ich Frage wegen meinem Schwiegersohn wenn die Kinder zumessen kommen würde ich Ihm gerne mal einen falschen Sauerbraten machen mich interessierte halt in welchen gängigen Supermarkta, ab und an schon. Aber Du hast Zöliakie, Gabi, oder? Von daher bist Du da leider außen vor.
Hab ich echt noch nie probiert und kann mir das gar nicht so Recht vorstellen wie das schmeckt, muss ich glaub daher aus Prinzip Mal nachkochen Danke für das Rezept.Ja, ab und an schon. Aber Du hast Zöliakie, Gabi, oder? Von daher bist Du da leider außen vor.
In dem Fall:
Trocken:
250g Weizeneiweißpulver
2 EL Sojamehl o. Kichererbsenmehl
2 EL Hefeflocken
2/3 EL Salz
1 TL Zwiebelpulver
1 TL Pfeffer
Nass:
300ml Wasser
1 EL 10% Essig
Das sollte dann ~ 10 Min. ordentlich verknetet werden. 10 Min. Teigruhe. ~ 40 Min. dämpfen.
Ideale Konsistenz erst nach dem Auskühlen.
Jawohl.
Generell beziehe ich es von einer Bio-Mühle, aber das Veganz habe ich heute auch genommen.
Marktkauf, Reformhaus und am ehesten im Tegut.Weizenallergie allgemein nicht rein Gluten nein ich Frage wegen meinem Schwiegersohn wenn die Kinder zumessen kommen würde ich Ihm gerne mal einen falschen Sauerbraten machen mich interessierte halt in welchen gängigen Supermarkt
Na dann mal ran.Hab ich echt noch nie probiert und kann mir das gar nicht so Recht vorstellen wie das schmeckt, muss ich glaub daher aus Prinzip Mal nachkochen Danke für das Rezept.