Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, na, na, wer wird denn da so "hart" mit seinen Mitmenschen ins Gericht gehenZwiebel hat bei der klassischen Bruschetta nix zu suchen, da gehört stattdessen Knoblauch hin.
Los!Zuvor gab's noch ne Fischsuppe, das Foto ist aber so mies, daß erspar ich euch.
Man kennt ja die oberitalienischen Lehrer.na, na, na, wer wird denn da so "hart" mit seinen Mitmenschen ins Gericht gehen
Sorry, hier in Italien wird man so erzogen.wer wird denn da so "hart" mit seinen Mitmenschen ins Gericht gehen
Inspiriert von der peruanischen Parihuela.
Sieht doch super aus. Der Inhalt ist doch viel wichtiger als die Aufnahme. Wenn es einzig nach der Aufnahme ginge, würde ich auch jedes Mal die Kamera raus holen. Aber schlussendlich ist doch der Austausch hier das wichtigste.Inspiriert von der peruanischen Parihuela.
apropo: was ist Kartoffelstock?? das sieht für mich aus wie leckeres KartoffelpüreeKartoffelstock
Nun ja, Handycam, Lichtverhältnisse und Talent sowie Grundkenntnisse lassen im meinem Fall richtig schöne Fotos eher Glückssache sein.Sieht doch super aus. Der Inhalt ist doch viel wichtiger als die Aufnahme.
Ich hab kleine Tellerstimmt, das Holzfällersteak ist so klein, das kann man nur als Beilage durch gehen lassen
Ist wahrscheinlich unser schweizer Ausdruck für Kartoffelpüree.apropo: was ist Kartoffelstock?? das sieht für mich aus wie leckeres Kartoffelpüree
Ich kenne das gar nicht Kassler aufm Blech zu machen, klingt aber mega in Sahnesose überbacken.Gestern war die Fam. da, und Mutti wollte 'n Blech Kassler backen. Habe sie unterstützt. Foto vom Fertigen gab’s nicht, auch nicht von der abgebundenen Sahnesoße, die dabei rum kam.
Vor dem Backen, noch ohne Sahne:
Und so viel Reis dazu, dass ich eben beginnend, die nächsten Tage wohl genug gebratenen Reis in sämtlichen Variationen verschlingen werde.
Mist. Ich hätte vorhin noch ein Foto von den Resten für Dich machen können.Ich kenne das gar nicht Kassler aufm Blech zu machen, klingt aber mega in Sahnesose überbacken.
Ja, ich höre und schreibe mitchinesisch-dunkler Shiitake-Soße