Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte von meiner Schwiegermutter sein. Aber wenn sie hier ist, schlägt sie sich auch den Bauch voll.... aber ob ich das wirklich für den Schwiegersohn machen werde bin mir unsicher
Jawohl. Vllt. auch Drogerie o. Biomarkt.Ja ich schau mir das schon aufmerksam durch. Woher hast denn die hefeflocken? Gibts auch im Reformhaus,oder?
Lebenswurst, nenne ich die immer.vegane Leberwurst
Das kochst du mitten in der Nacht??Nachtmahl: Gedämpfter, panierter, gebutterter Blumenkohl mit Ofenkartoffeln und Puckerbutt/Ed Currys Carolina Reaper Sauce.
Anhang anzeigen 267267
Gab letztes Jahr von unserem veganen Restaurant in der Nähe ein Corona Kochkurs online auf YouTube. Da wurde das vorgestellt. Ist wohl der Renner dort. Nie probiert... Aber soll gut sein. Muss ich Mal testen sobald ich die Flocken habLebenswurst, nenne ich die immer.
Haben wir früher viel gegessen. Wenn er gut war - der Aufstrich - hat meine Frau den, der richtigen Leberwurst immer vorgezogen. Gern auch mit Senf.
Zwiebel hat bei der klassischen Bruschetta nix zu suchen, da gehört stattdessen Knoblauch hin.klassische Bruschetta - Tomate-Zwiebel-Basilikum