Eingeweckten Pilzfond aus dem Keller holen, mit Stärke aufsetzen, aufkochen und mit Sojasoße & Kochwein abschmecken. That's it. Schmeckt wie beim Chinesen-Buffet.Ja, ich höre und schreibe mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eingeweckten Pilzfond aus dem Keller holen, mit Stärke aufsetzen, aufkochen und mit Sojasoße & Kochwein abschmecken. That's it. Schmeckt wie beim Chinesen-Buffet.Ja, ich höre und schreibe mit
Blumenkohl in Kalbsmaske.
Armadillo Egg?
Blumenkohl in Kalbsmaske.
Das ist eigentlich einer, den man nur Freitags bringen darf.
… ist es mir sehr schwer gefallen, nicht zu schreiben, dass es ein dreckiger Ofen wird — egal, was da gart.
Muss doch zum Kochfeld passen.ein dreckiger Ofen
Gleiches sinnierte mir.Muss doch zum Kochfeld passen.
Deine Geschirrpräferenzen sind faszinierend. Wirkt auf mich wie eine halbe, komplett ausgehöhlte Netzmelone mit Schimmel. Wirkt richtig dreidimensional. Welches Geschirr ist das?Heißer, knuspriger, schlotziger, umamiertrunkener, geiler Shice: Mit Szechuanöl gewokkte Reste -- damit ist der gekochte Reis vom WE nun auch aufgebracht. Noch eine Kelle von der braunen, Chinapilzsoße drüber, und getoppt mit Röstzwiebeln & Sriracha-Majo. Fein, fein.