Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desto schärfer C.annuum, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei denen auch eine Seifigkeit heraus schmeckt — m.M.n.mit den neuen Thai-Chilies. Interessanterweise schmecken sie seifig - machen das nicht nur Baccatum?
Noch nie gehört. Was ist das? Sieht interessant aus!Shakshuka
Ein ganzer Berg Bacon-Streifen?!Frühstück
Die sehen echt lecker aus , aber ich könnte net mal ein klötzeklöines Stöck - Bin immer noch so voll(Sonntag) Chili-Taler
"Aber Sir, es ist doch nur ein klitzekleines Minzblättchen!" - "Nein, verp*ss dich, ich bin randvoll!" - "Aber Sir, das ist nur hauch-hauchdünn..." Ist es zu sehr Off-Topic, wenn ich die Szene hier poste? Ich hoffe, ich werde keine Schläge dafür bekommen!"Noch ein Pfefferminzblättchen?"
Grießnockerrrlsuppe! Ich will auch!seitlich rechts Brühe für Dienstag Grießnockerlsuppe
Nee, klingt's eigtl. nicht.Ja das klingt total widerlich
ich kannte es nicht..aber ist nix für nen schwachen MAgen das Video"Aber Sir, es ist doch nur ein klitzekleines Minzblättchen!"
JEDES MAL lese ich das Wort Brathering englisch: Bra-the-ring. Und frage mich dann was es zu bedeuten hat!Brathering