G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Meinst du jetzt Bra-the-ring oder Mister Creosote im französischen Feinschmeckerrestaurant?@DrNötigenfalls Du findest das sicherlich lustig.![]()

BRAT-HERING ist lecker! By the way!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du jetzt Bra-the-ring oder Mister Creosote im französischen Feinschmeckerrestaurant?@DrNötigenfalls Du findest das sicherlich lustig.![]()
Endlich jemand, der sich mit mir über Nattō unterhalten möchte. Ick freu mir! Und mein Körper erst, in Angesicht des anstehenden Vitamin K Rausches.Ich habe eine Schwäche für Ekelthemen...
hier lernt man Dinge, die ich im Leben nicht gedacht hätte das es das gibtEndlich jemand, der sich mit mir über Nattō unterhalten möchte. Ick freu mir! Und mein Körper erst, in Angesicht des anstehenden Vitamin K Rausches.![]()
Das dachte ich mir auch, damals: Sebastian, 13, denkt über sein Leben nach, in der Mittagspause des ersten Verdien-Dir-Taschengeld-Dazu-Arbeitstages in den Ferien im Altersheim.hier lernt man Dinge, die ich im Leben nicht gedacht hätte das es das gibt![]()
Noch nie gehört. Was ist das?Sieht interessant aus!
War deine Jugend auch von Pepe dem Paukerschreck geprägt?JEDES MAL lese ich das Wort Brathering englisch: Bra-the-ring.
Dann schieß mal los! Ick bin janz Auge und Ohr!Endlich jemand, der sich mit mir über Nattō unterhalten möchte. Ick freu mir!
Bis zum nächsten Batch, verweise ich erstmal auf die Altaufnahmen.Dann schieß mal los! Ick bin janz Auge und Ohr!![]()
sieht aus wie dunkle Bohnen vermischt mit NasenrotzeDann schieß mal los! Ick bin janz Auge und Ohr!(Wo habe ich noch meinen Spucknapf hingestellt?
)
Jetzt wollte ich´s aber mal wirklich wissen: Ich hab gerade bei dict.leo.org geschaut, ob es ein englisches Wort brathering gibt. Offenkundig gibt es das nicht! Auch kein Verb to brather.War deine Jugend auch von Pepe dem Paukerschreck geprägt?
Das ist wohl essentieller Teil des Witzes und warum der Prank funktioniert.Jetzt wollte ich´s aber mal wirklich wissen: Ich hab gerade bei dict.leo.org geschaut, ob es ein englisches Wort brathering gibt. Offenkundig gibt es das nicht! Auch kein Verb to brather.Einzig das Wort "bra" scheint auf Englisch zu existieren.
![]()