Der was gabs zu Essen Thread....

Noch mehr selbstgemachtes Tzatziki, selbstgemachte gefüllte Weinblätter und selbstgemachte Börek. Oliven und Ayvar gekauft.

20220220_175813.jpg

Currywurst mit Pommes - on top Ayuyo Orange Flocken von @_hw_
Oh, das ist ne klasse Idee. Und Currywurst hatte ich schon ewig nimmer .. :drool:

Statt der Ahornbutter (maple butter) habe ich ein wenig Ahornsirup verwendet. In zwei Asialäden gewesen und nicht fündig geworden, hat jemand ne Idee?
Vielleicht bestell ich mir einfach mal welche, Yeung Man Cooking preist sie ja so an... Oder ich nutze einfach weiterhin etwas Ahornsirup
Werde da wohl auch die Tage mal bestellen, unsere über eine Freundin meiner Freudnin aus Kanada importierte ist leider aus. Ahornbutter ist zwar auch sehr süß, hat aber deutlich mehr was "herb-nussiges" (schwer zu beschreiben, sehr eigen) als der Sirup. Mag Ahornsirup nicht so richtig, die Ahornbutter aber gern. Auch gut ins Müsli (also so Hafergflocken-style) oder zu Bananen-Pancakes oder an Waffeln (ungesüßten, weil reicht dann) oder ähnlichem. :inlove:

Denver Cut, doch eher seltenes Stück. Ich habe es auch das erste Mal probiert. Fand es super, aber sicher nicht für jedermann/Frau.
Faserung wechselt in verschiedene Richtungen, da muss man beim Schneiden etwas schauen.
Die eine oder andere Sehne ist auch dabei.
Hab leider nach dem Grill vergessen ein Bild zu machen.
IMG_20220223_173211206.jpg

Zur Feier des Tages gabs heut ma Faschingskrapfen (mit Marillen- oder Erdbeer-Marmelade);
konnte leider nicht alle fotografieren, da wärend des Finalisierens schon diverse abhanden gekommen sind

Anhänge

• IMG_20220225_160307.jpg
    IMG_20220225_160307.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20220225_152206.jpg
    IMG_20220225_152206.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten