Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 274013
Beim alten Ofen war die obere Heizspirale durch. Jetzt hat er eine Pizzafunktion.... Huch
Klar Im Prinzip habe ich mich hier dran orientiert: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-einfacher-aber-perfekter-pizzateig.306683/ aber auf 600g Mehl umgerechnet und von der Vorgehensweise leicht anders. Aber das Teigrezept so ist richtig gut. Ich hab als mehl das Farina speciale per Pizza Tipo 00 genommenSieht sehr lecker aus.
Besonders der Teig....
Verrätst du das Rezept?
Oh, das ist ne klasse Idee. Und Currywurst hatte ich schon ewig nimmer ..Currywurst mit Pommes - on top Ayuyo Orange Flocken von @_hw_
Statt der Ahornbutter (maple butter) habe ich ein wenig Ahornsirup verwendet. In zwei Asialäden gewesen und nicht fündig geworden, hat jemand ne Idee?
Werde da wohl auch die Tage mal bestellen, unsere über eine Freundin meiner Freudnin aus Kanada importierte ist leider aus. Ahornbutter ist zwar auch sehr süß, hat aber deutlich mehr was "herb-nussiges" (schwer zu beschreiben, sehr eigen) als der Sirup. Mag Ahornsirup nicht so richtig, die Ahornbutter aber gern. Auch gut ins Müsli (also so Hafergflocken-style) oder zu Bananen-Pancakes oder an Waffeln (ungesüßten, weil reicht dann) oder ähnlichem.Vielleicht bestell ich mir einfach mal welche, Yeung Man Cooking preist sie ja so an... Oder ich nutze einfach weiterhin etwas Ahornsirup
Oh ja sehr lecker sehen sie aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammenund auch von unten kann sie sich sehen lassen
Ich habe glaube ich den gleichen Ofen.Anhang anzeigen 274472
Links Margarita, rechts Pulled Pork, Mais, Jalapeño
Anhang anzeigen 274473
Salami Mais
Anhang anzeigen 274474und auch von unten kann sie sich sehen lassen
Bin zufrieden
Super, wenn es zu Deinen Wünschen geklappt hat.Ich habe mir die Gusseisen Pfanne von @sebastianblei geholt und... Mega Pizza Sehr zu empfehlen
Gabs hier auchkrapfen