Der was gabs zu Essen Thread....

Leute kauft genug ein, der Wetterdienst sagt ein langes Wochenende voraus...:facepalm:
IMG_20221028_085921_003.jpg
 
Vielen Dank @Chiliküche für das Rezept.

Ich hab heute einen Hamburger Elbzander erwischt (geangelt) , der mich nachhause begleitet hat.
Eine Filetseite in Teriyakisoße, Knoblauch und Chili mariniert.

1,5 Std später mit Kohl, Möhren, Zwiebeln und Lauch und mit Soja (dicke Thai und chinesische helle) sowie Fischsauße gebraten. Könnte mich reinlegen.

IMG_20221028_170022.jpg
IMG_20221028_191803.jpg
IMG_20221028_191807.jpg
 
Sorry, da bin ich mit beiden Füßen auf dem Schlauch gestanden 🤪
Das Rezept haben wir 1:1 übernommen, aber noch 3 Rocoto mit dazu geschnitten.
Anhang anzeigen 300003
Screenshots sind immer schwierig, wegen Copyright. :/
Hier die entsprechenden Links zum Rezept:



Ich weiß auch nicht, ob man das generierte PDF anhängen dürfte. Vermute aber: nicht.
 
Screenshots sind immer schwierig, wegen Copyright. :/
Da das mit dem Namen derjenigen, die das hochgestellt hat versehen war, dachte ich das ist ok. Ähnlich wie beim zitieren. Da ist es ja auch kein abschreiben, wenn man den Originalverfasser angibt.
Da im Link von mir der volle Name meiner Mutter hinterlegt ist, kommt mir deine Verlinkungen gerade recht 😄
 
Noch nich gegessen, aber die größte Hürde ist genommen.
Frauchen ist mit ihren Besties im Wellness Urlaub. Da macht Männe natürlich all seine dirty Träume wahr ;)
Ich weiß, ich weiß, ist jetzt nicht im Sinne des ehelichen Friedens wenn die Küche aussieht wie Dresden 1945. Aber hey 🤫 Was sie nicht weiß.....
Jedenfalls habe ich heute Abend Süßkartoffel- Gnocchi gemacht, und freue mich tierisch auf die morgige Einverleibung 🥳
20221028_214135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten