DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Mir wäre neu, wenn sich "rustikal" und "saulecker" gegenseitig ausschließen würden. Für mich geht das sehr gut Hand in HandSaulecker, auch wenn es furchtbar rustikal ausschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre neu, wenn sich "rustikal" und "saulecker" gegenseitig ausschließen würden. Für mich geht das sehr gut Hand in HandSaulecker, auch wenn es furchtbar rustikal ausschaut
Hast du mild gekocht oder waren die Gastronomen feuriges Chili gewöhnt?Durfte heute Chili Con Carne für eine Auswahl an Gastronomen reichen. Es scheint geschmeckt zu haben.
Anhang anzeigen 300588
Der Opa meiner Frau hat die immer mal gemacht. Ob er sie aus Polen mitgebracht hat … Ich gehe einfach mal davon aus. Kann aber auch von hier sein. Vom Prinzip ist es das Simpelste, was man sich vorstellen kann. Aber sehr lecker. Spätestens nach dem Durchziehen und erneuten Aufwärmen.
Und weil natürlich noch Bratklößchen übrig waren: Klein gehackt, angebraten, mit großzügig Fajita-Gewürz ordentlich Zunder gegeben, gebackene Bohnen darunter gemischt, etwas süßliche Memphis-Style-BBQ-Soße hinein … Dazu eine offene Pkg. Asia-Nudeln verbraucht und gehackten Koriander.warmgeschlachtete Chipottle-Haselnuss-Bratklößchen-Burger
Schnitzel?Antivegane Waffeln
Hackfleisch, Chili, Ei, Gewürze im Waffeleisen zubereitet.Schnitzel?