Der was gabs zu Essen Thread....


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Pulled Pork aus dem Ofen.
Es wurde eine Spanferkel Schulter genommen.
Highlight war die Aji Amarillo Braten Soße.
Einfach Zwibeln, Knoblauch, Karotten, Pastinaken, Paprika und Aji Amrillo in der Tropfschale unter die Schulter gelegt und das ganze für 5 Stunden im Fleischsaft schmoren lassen.
Anschließend mit Rot Wein abgelöscht und püriert.
IMG20221120121135.jpg
 

Mr.Maggoo

Jalapenogenießer
Beiträge
114
Nur 5 Stunden für ein PP? Erscheint mir etwas kurz, die typische Rötung fehlt auch noch.
Sieht aber trotzdem lecker aus.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Nur 5 Stunden für ein PP? Erscheint mir etwas kurz, die typische Rötung fehlt auch noch.
Sieht aber trotzdem lecker aus.

War im Ofen (bei ca. 120 Grad) und die Schulter vom Ferkel war nur 1,6 kg schwer. Das geht das sehr schnell war auch erstaunt hatte mindestens 7 vermutet.
Im Smoker Grill sehen die natürlich anders auch aber dafür fehlt mir aktuell die Zeit.
 

Oben Unten