Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmm Lieferando hat leider immer noch nicht bei mir geklingeltOfengemüse ist auch was tolles.
Bittebitte, könntest Du vielleicht das Rezept/die Rezepte dazu posten? Wär auch irgendwie gemein, erst sowas Leckeres zu posten und dann nicht verraten, wie's geht ...Krautpflanzerl[n]Die Krautpflanzerl[n] essen garantiert auch diejenigen, die Sauerkraut sonst nicht anrühren würden.
&
Smashed Burger
Smashed Burger mit Cheese... Anhang anzeigen 305209
... für mich pur... Anhang anzeigen 305210
Gerne!Bittebitte, könntest Du vielleicht das Rezept/die Rezepte dazu posten? Wär auch irgendwie gemein, erst sowas Leckeres zu posten und dann nicht verraten, wie's geht ...
@Alexander_Hicks : Das sieht mehr als lecker aus. Von Wagyu Fett habe ich jetzt schon mehrfach bei Dir gelesen. Hast Du da Erfahrungswerte zur Haltbarkeit? Habe etwas herumgelesen, die Angaben gehen von 'ca. 2 Wochen' bis 'mehrere Monate'. Bei mir (Single-Haushalt mit wenig Fleisch auf dem Speiseplan) würde so ein kleines Glas wohl locker ein paar Monate reichen...
Höchst interessierte Grüße, pica
Hausmannskost kann sooo lecker sein. Gehört bei uns zum "Soulfood".Das erste mal Erbsensuppe gemacht
Anhang anzeigen 305544